Diätclub

Forum Diätclub

Hilfeee!!! Hatte nen Rückfall.....hab grad eben

Thema: Hilfeee!!! Hatte nen Rückfall.....hab grad eben

5!!!!!!! Milchbrötchen verdrückt, obwohl ich die letzten Tage super durchgehalten hab..... Wieviel Kalorien hat denn so ein Ding???????? Hoffe es weiß jemand........schreib mir ja immer alles auf, aber jetzt weiß ich nicht....wieviel sowas hat........ Hoffe ihr könnt mir helfen... LG young

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Habe gerade beim Fettrechner nachgeschaut; Durschnittswert für 1 Stück(50g) sind 135 kcal, kann schon mal passieren ein kleiner Rückfall, haben wir alle Mal. Abhacken, und morgen wieder weitermachen!! lg, Iris

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

rückfälle sind inbegriffen :-), es gibt schlimmeres als 5 brötchen, auch wenn ich deinen ärger darüber verstehen kann. mach einen neuanfang und bring im morgigen tag eine extrarunde bewegung ein. alles gute!

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

"BLÖDMANN" rein *fg* Naja, dann bügel ich das morgen wieder aus! Danke euch, LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

ärger dich nicht...ab morgen wird´s wieder besser!!! kopf hoch... lg

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 21:26