Diätclub

Forum Diätclub

hilfe welche punkte für knäckebrot soll ich jetzt nehmen

Thema: hilfe welche punkte für knäckebrot soll ich jetzt nehmen

hallo, ich habe da auch mal eine frage. ich habe mir heute morgen knäckebrot von wasa mjölk gekauft. jetzt wollte ich in meinem flex point nach schauen wieviel punkte so eine scheibe hat. also der flexpoint sagt mir eine scheibe 0,5 punkte. dann habe ich es ausgerechnet. pro scheibe 25 kcal und 0,2 g fett das macht bei mir dann 0 punkte. eine scheibe wiegt 9,2 g und drinne sind 25 stück. gesamtgewicht steht drauf 230 g. ich habe es auch bei fettrechner ausgerechnet und er sagt mir auh das es 0 punkte hat . was nehm ich denn jetzt da??? kann mir dort einer weiter helfen??? vielen dank. lg daniela

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde 0,5* rechnen so mach ich das immer 60kcal sind 1*, 30kcal 0,5*

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

In meinem Einkaufsführer steht drin, dass es 0,5 Points sind. Ich liebe ja dieses Wasa Break, das hat auch nur 0,5 P pro Scheibe. LG Christine

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 11:28