Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe-verzweifelt!!!

Thema: Hilfe-verzweifelt!!!

Hi an alle Mütter mit dem selben Problem. Ich bin seit längerem total unzufrieden mit meiner Figur ( Leider war das auch schon vor der Schwangerschaft so..) und will unbedingt mir eine Sportart suchen, bei der man viele Kalorien verbrennen kann, die man mit anderen zusammen machen kann, die aber nicht zu anstrengend ist und auch Spaß macht. Fitnessstudio ist auf jeden Fall nichts für mich und sowieso bin ich eigentlich der totale Sportmuffel.. Habt ihr eine Idee?Was macht ihr, um euch fit zu halten? Wäre euch sehr dankbar für Ideen!

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag nur, spazieren gehen, mit Müttern und deren Kindern und zwar täglich min. 1h! Freibad ist auch super... zwischen durch mal ne Runde schwimmen... War aber seit der SS nie mehr hab mich im Bikini nicht mehr getraut wegen den SS-Streifen!

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hol Dir so ein Minitrampolin. Es ist sehr effektiv, was die Hautsrtaffung angeht besser als joggen, da das irgendwie durch die Schwerkraft noch besser wirkt. 15 min täglich reichen aus, Du musst nicht aus dem Haus, kannst es bei jedem Wetter machen, brauchst keine besonderen Klamotten oder Schuhe. Und wenn die kids etwas größer sind haben sie auch noch einen heidenspaß, der für sie auch gesund idt!

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, wir sind da etwas verschieden. Ich hab lieber meine Ruhe beim Sport, geh nicht so gern raus und lass mich beklotzen. Deshalb hab ich ein Laufband und geh da drauf. Aber für dich wäre doch Nordic Walking was. Da gibts ja fast in jedem Dorf eine Gruppe, die das gemeinsam macht. Ist nicht soooo anstrengend und man ist in Gesellschaft. Und es soll ja auch gelenkschonender sein als Joggen. Probiers doch mal aus. LG Pia

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich find aerobic toll. Man is unter Leuten, bekommt ne Anleitung, hört laute Musik,... Für zuhause find ich aber nach wie vor den Crosstrainer toll! LG

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!Ich hoffe es ist in Ordnung hier Links zu setzen ( sonst bitte löschen ). Ich bin nämlich in einer Gruppe von sportaktiven Müttern, in der wir uns über unsere Sportarten und deren Effekte :) austauschen. Auf http://www.netmoms.de/gruppen/forumdetail/SportMoms/236 kannst du dich ja mal ein bisschen über Nordic Walking informieren. Vielleicht wäre das ja ein Sport für dich?Würde mich freuen, dich dort bald anzutreffen. Lieben Gruss,Caro

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 16:12