Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe nund will ich auch-stelle mich vor!!

Thema: Hilfe nund will ich auch-stelle mich vor!!

hAllo an alle Ich bin 22 und wiege ca. 82-83 kilo bei einer größe von 176! Ich hatte früher vor meiner Schwangerschaft 64 Kilo. Kurz nach der Schwangerschaft kam ich von Zeit zu Zeit sogar auf 75 Kilo zurück. Doch irgendwie ist alles außer Kontrolle geraten..... Ich habe zusätzlich wieder zugenommen. Jetzt ist mein Ziel 75-70 Kilo Ab Morgen will ich beginnen und berichte hier mal wie es läuft! Hat JEmand Tips?

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,mein Gewicht ist auch ausser Kontrolle geraten.Ich trehte die ganze Zeit auf einer Stelle.Mein Gewicht geht mal zwei kilo rauf mal zwei kilo runter ,und das geht schon schon seit monaten so.Ich könnte häulen.

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich war zwar in letzter Zeit nicht schwanger, aber zugenommen hab ich auch...schnüff! Ich werde auch versuchen was zu tun.... Viel Erfolg euch...

Mitglied inaktiv - 27.12.2008, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir auch viel Erfolg LG.Silke

Mitglied inaktiv - 27.12.2008, 00:16