Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe, muss gleich ins steakhouse....

Thema: Hilfe, muss gleich ins steakhouse....

Ich weiß nicht, was ich da essen darf. Im Restaurantführer steht ein Steakhouse nicht drin. Wieviel Punkte hat wohl ein Steak? Die Pommes habe ich mir ja schon abgeschminkt und werde wohl ne Ofenkartoffel nehmen. Hoffentlich kann mir noch wer in der nächsten halben Stunde helfen..... Danke

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Laut fettrechner haben 100 g Grillsteak im Durchschnitt 3 P., hilft Dir das - also grobe Orientierung - irgendwie weiter..?

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, das ist lieb, dass du mir so schnell antwortest. Aber wie muss ich dann die Sauce und die Beilagen berechnen? oder muss ich auf alles verzichten? liebe grüße

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Geniesse doch einfach den abend und lass die Sachen weg, die sowieso nicht gesund sind. siehe Pommes und parniertes. Ansonsten geniesse einfach und fange morgen wieder an zu zählen. Es wird doch kein schöner Abend, wenn du bei jedem Bissen denkst, wieviel Punkte der wohl hat. :-) Also guten Hunger und einen schönen Abend. Iss doch zu deinem Steak einen Salat dazu und dann passt es bestimmt. Dana

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank, ihr lieben. ich werde jetzt losfahren und den abend wirklich genießen... und morgen starte ich wieder durch!!! Danke für die Tipps liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 18:36