Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe ich bin bissl demotiviert und brauch nen Popokick!!

Thema: Hilfe ich bin bissl demotiviert und brauch nen Popokick!!

Hach ja ich schleich mich einfach mal ein hier *G* obwohl ich ja normal nedd zu den Diätclublern gehöre *G* zumindest nur sehr unregelmässig.. Ich hab ja echt ne Menge abgespeckt in den letzten sechs/sieben wochen..fast 18KG!! und jetzt isser eingetreten: DER STOP!! ich hab alles versucht, Wendyplan, trinktag, sport verdoppelt etc...nix tut sich!! ich bin verzweifelt...und ich fange langsam an mich zu demotivieren!! WER BAUT MICH AUF???? und gibt mir mal nen tip was ich noch tun könnt..einfach "normal" weiterpunkten?? oder weniger punkte?? oder mehr sport??och mensch ich heirate bald und will doch hübsch aussehen *seufz* lg silvi

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

hast Du vor 8 Wochen gedacht,das Du heute fast 20 (!!!!!!!!!!!) kg leichter sein könntest ;-)))?Garantiert nicht,oder?? Ich würd jetzt locker weiter punkten,und versuchen,zu straffen,Muskeln aufzubauen usw. Könnte natürlich auch sein,das Du zwar Fett abbaust,aber eben auch Muskelmasse aufbaust,und die ist bekanntlich schwerer als Fett. Schau doch mal mit einem Maßband,ob sich am Umfang diverser Stellen was tut. Und hübsch aussehen wirst Du sicher,gönn Du Dir doch auch mal was entspannendes,Friseur/Kosmetikerin,einen Wellnessnachmittag ect.,und geier nicht so auf ein paar verlorene Grämmer, Du ;-))! Immer schön langsam,und nicht frustriert sein,der Stillstand kommt sicher bei jedem mal.Wieviel wiegst Du denn jetzt?? Liebe Grüsse Kiki

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja du hast ja recht..bin jetzt bei 81,5kg... aber weisst doch selber wie das ist mit dem diätwahn..wenn er einen packt und so. Man siehts aber auf jeden fall!! Meine hosen sind obenrum alle zu weit, meine beine sind schlanker und auch mein heissgeliebter winkmuskel am unterarm schwindet *G* vielleicht bin ich doch zu verbissen und du hast recht... *knutschdich* wie siehts bei dir aus??.. na nächste woche geh ich zur nageltante und zum friseur..ich hoff dann mag ich mich wieder leiden *lachweg*...ich bin doof gell.. ich hätt ned gedacht dass ich überhaupt so viel schaffe bislang!! ich bin echt stolz drauf..aber ich hätt soooooo gern ne sechs vorn statt der acht *seufzwieder* lg silvi

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal WOW.....so viel in so wenig Zeit abgenommen? Wahnsinn. Das allein sollte dich doch motivieren! Mach weiter, halte durch. Das lohnt sich wirklich. Erst recht, wenn man schon so viel erreicht hat, wie du!

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir, ich denke aber vieles davon war noch wasser aus der vorherigen ss. Die ist ja grad erst vier monate her!!! Aber ist geil meine kleine auf den arm zu nehme und zu wissen: si eun dich sind zusammen leichter als ich noch vor zwei monaten alleine schwer war *G* glg silvi

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

das ist nicht schlimm, dein körper pendelt sich gerade mal ein, du hast viel gewicht verloren, da muß dein körper erstmal mitkommen. durchhalten heißt die parole! ;-) auf keinen fall solltest du aus frust wieder alles hinschmeissen. du wirst sehen, nach ein paar tagen geht es wieder weiter. auch wenn du jetzt weniger essen und mehr sport machen würdest, wäre mit großer wahrscheinlichkeit kein erfolg zu sehen. bitte nicht unterkriegen lassen, lass deinem körper ein bißchen zeit. claudi

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 11:49