Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe - hat nichts mit Diät zu tun

Thema: Hilfe - hat nichts mit Diät zu tun

Weiss es gehört nicht unbedingt hierher, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Bin total verzweifelt, meine Wimpern brechen ab . Hatte früher ganz lange und sehr schön geschwunge 'Wimpern, jetzt sind nur noch kurze Stummel übrig. Ist seit der letzten SS von 2007. Kennt das jemand oder hat einen Tipp. Benutze keine Wimpenzange, nur Mascara.

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen, dass es passieren kann, wenn man das Mascara nicht jeden Abend gründlich entfernt. Die Wimpern seien dann noch etwas steif und würden im Schlaf abbrechen. LG Christine

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Dadurch hab ich auch ein paar Wimpern verloren ...

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 11:15