Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe, gehe heute in Steakhouse

Thema: Hilfe, gehe heute in Steakhouse

Hallo ihr lieben, ich gehe heute ins Steakhouse, aber finde irgentwie nicht das richtige im Restaurantführer. Ich möchte ein Rindersteak mit Ofenkartoffel und Kräuterbaguette und einen kleinen Salat mit Frenchdressing und Nüsse sind da auch drin. Rindersteak 7PTS? Ofenkartoffel mit Quark 6Pts? Kräuterbaguette ??? Salat 5PTS? Liebe Grüße von Kerstin

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

schua mal unter maredo nach..die haben auf ihrer seite für alle gerichte eine Kalorien und fett angabe dabei. Da könntest du dir dann alle points ausrechnen. Gruß

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Bis auf die Ofenkartoffel habe ich alles gefunden, vielen Dank Liebe Grüße von Kerstin

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Kartoffel hat ja 2 points und der dip dazu hat laut MAredo 1,5 Points für 40 g Ich wünsch Dir viel spass beim schlemmen ;-)) LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 13:42