Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe Logi-Abnehmerinen zum Austausch

Thema: Hilfe Logi-Abnehmerinen zum Austausch

Hallöchen, bin erst das zweite mal hier!Und ich wollte mich mal mit Logi-Abnehmerinen asustauschen. Ist da jemand hier, oder bin ich da alleine. ?Wenn jemand das macht, bitt melden.Und schönen Muttertag an alle!

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist das?? Habe ich noch nie gehört. Vielleicht kannst Du mir kurz was dazu schreiben. Gruß Melli

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also eignetlich wird es wie ne Art Ernährrungsumstellung gemacht. Die erste Stufe der Pyramide ist, viel Obst und Gemüse, sowie Oliven-u.Rapsöl.Zweite Stufe sind Vollfette Milchprodukte, Eier, mageres Fleishc, Nüsse u.Hülsenfrüchte. 3.Stufe sind Vollkornprodukte, Nudeln u.Reis. 4.Stufe sollten halt nur sehr selten gegessen werden:alles an Weißmehlsachen, Kartoffeln, Süßigkeiten. Zum Essen kann man ruhig abends 2Gläser trockenen Rotwein trinken.Ich habe nämlich bei allen Sachen, wo Unmengen Kohlenhydrate gegessen wurden, nicht abgenommen. Und jetzt habe ich ohne viel Sport sogar 4Kilo in 2Monaten abgenommen.

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 19:32