Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe!!! In einer Woche Kleidanprobe Hochzeit...

Thema: Hilfe!!! In einer Woche Kleidanprobe Hochzeit...

Hallo! Ich habe heute in einer Woche meine 1. Anprobe für mein Hochzeitskleid und muss bis dahin noch dringen 2-3 Kilo abnehmen!! Habt ihr einen Tipp wie ich das schaffen kann??? Bitte helft mir. LG Nisi107

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

kohlsuppe, kohlsuppe, kohlsuppe! nur haste dann vielleicht bei der anprobe das problem das dir dieser oder jedner lufthauch entweicht! ;-) nee aber ma im ernst! meinste das is gut wenn du für die anprobe jetzt zwangsweise 3 kilo runterbekommst, und zur hochzeit kommste nicht rein weil du s nicht halten konntest mit normal essen? Lass es doch gleich auf die jetztige weite abstimmen....das stresst nicht so sehr! Trotzdem wünsch ich dir viel spass bei der anprobe! Und beim heiraten natürlich auch!

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

oh Hochzeitskleid anprobe, könnt ich doch die Zeit zurückdrehen, schwelg ... :o)) ich hab da auch mal noch einen schnellen Tipp. frische Ananas und Buttermilch, daß kurbelt den Stoffwechsel schnell an und Du verbrennst viel. (hab mal gehört, das das die Models machen sollen, wenn ganz schnell mal paar Pfund weg sollen) Versuchs mal ... LG und alles Gute

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

...ich probier es mal aus. Werde gleich morgen früh in den Supermarkt fahren und Ananas und Buttermilch kaufen :-) DANKE!!! :-))

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Glaubst du denn dass 2-3 Kilo sich in der Kleidergrösse bemerkbar machen. Also ich habe 10 kg verlieren müssen um eine Kleidergrösse zu verlieren und die Leute es bemerkt haben. LG marend

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte ja keine ganze Kleidergröße verlieren. Ich hab das Kleid ja auch schon in der richtigen Größe rausgesucht, jedoch war es hier und da noch ein bisschen eng und ich möchte lieber dass sie es enger machen müssen statt weiter :-)) *grins* Außerdem kann es mir nicht schaden vor der Hochzeit noch ein paar Kilos abzunehmen. Gruß Nisi

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, mit 2-3 kg wird sich Dein Körperumfang nicht wirklich ändern ... Du scheidest Wasser aus ... würde eher viele Situps machen oder so ... wo halt die Problemstellen sind. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 17:28