Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe Geburtstag naht - Was gibt es für WW-Kuchen?

Thema: Hilfe Geburtstag naht - Was gibt es für WW-Kuchen?

Hallo, zur Hilfe. Mein Geburtstag am 01.05. kommt unaufhaltsam näher und möchte ungern mir meine mühsam losgewordenen Pfunde wieder draufschieben durch fetten Käsekuchen oder so. Deshalb schnell her mit Eure leckere Kuchenrezepten und falls ihr noch ein Rezept fürs Abendessen habt (sind ca. 10 Personen) wäre der Oberhit! Lg Verona

von Verona am 19.04.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von Verona

Also ich mache ja meistens Rüeblitorte zu Geburtstagen. Ich mache die traditionelle Aargauer Rüeblitorte. Habe jetzt aber gesehen, es gibt auch eine von WW. http://www.weightwatchers.de/food/rcp/index.aspx?recipeid=224233

von Aten am 19.04.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich muss mal das Rezept suchen -falls Interesse besteht- habe aus meiner WW-Zeit damals noch ein Käseküchenrezept, OHNE Butter.

von Tanny_2502 am 19.04.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von Aten

das interessiert mich jetzt doch mal: Funktioniert der Link auch für Nicht-WW-Mitglieder? Ich kann das lesen, aber nur weil ich WW-Onliner bin (werde auch gleich, wenn ich den Link öffne, namentlich angeredet).

von MartaHH am 19.04.2012, 16:48



Antwort auf Beitrag von MartaHH

Meinst du meinen? Ja, der geht auch für nicht Mitglieder. Ich mache ja kein WW und war auch noch nie Mitglied.

von Aten am 19.04.2012, 16:51



Antwort auf Beitrag von Aten

Puh...6 Punkte pro Stück ist auch schon heftig, finde ich.

von magicduck am 19.04.2012, 18:21



Antwort auf Beitrag von magicduck

Ich hab schon öfter einen Apfelkuchen mit Baiser von WW gemacht. Der ist immer gut angekommen (auch bei Nicht-Abnehmern *g*). Ich schicke dir das Rezept gerne per PN, wenn du Interesse hast.

von lilatiger74 am 20.04.2012, 14:23