Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strangelove3107 am 12.04.2012, 13:59 Uhr

Hilfe!!! 3 wochen bis zur Hochzeit, mein Kleid passt nicht mehr!!!

Ich brauche Hilfe! wirklich! ich könnte heulen!!!
in 3wochen heirate ich meinen Traummann aber es gibt ein RIESEN problem!!!
vor 52tagen habe ich das rauchen aufgehört und dadurch mehr gegessen und natürlich zugelegt! gestern probierte ich mein Kleid nochmal an und meine Brüste quollen eklig raus!!! es ist zur Eng!
immer wenn ich zunehme, nehme ich an den brüsten zu... es ist zum heulen!
also bitte bitte her mit euren Blitz Diät tricks!
ich weiß es ist nicht die Gesunde art aber es ist wichtig!!!

 
6 Antworten:

Re: Hilfe!!! 3 wochen bis zur Hochzeit, mein Kleid passt nicht mehr!!!

Antwort von maxmum am 12.04.2012, 14:09 Uhr

Shaken mit Yokebe oder Almased oder Multan und viel Bewegung, dann passt das Kleid am schönsten Tag des Lebens wieder!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! 3 wochen bis zur Hochzeit, mein Kleid passt nicht mehr!!!

Antwort von Cata am 12.04.2012, 14:43 Uhr

An den Bruesten zunehmen wuerde ich auch gerne. Das ist genial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cata

Antwort von Strangelove3107 am 12.04.2012, 14:51 Uhr

nein, das ist nicht genial!
nicht wenn man es wirklich mal mitgemacht hat. ich kann nicht einfach in den laden gehen und nen BH kaufen, geschweige denn einen vernünftigen Bikini. ich habe jeden tag rückenschmerzen! Viele männer Schauen nur auf die Brust, viele kleidungsstücke passen nicht oder sitzen nicht da wo sie hingehören etc. p.p. es ist nicht schön. nach langer langer suche habe ich dann endlich ein Hochzeitskleid gefunden was mir gefiel und ein wenig Kaschierte..... und jetzt passt es nicht mehr! das ist nicht genial! Das bringt mich zum Heulen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Strangelove3107

Antwort von Würmchenmama am 12.04.2012, 14:59 Uhr

Du hast PN. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! 3 wochen bis zur Hochzeit, mein Kleid passt nicht mehr!!!

Antwort von dreifachglück am 13.04.2012, 6:31 Uhr

Hallo,

das ist ja wirklich furchtbar...also ich rate Dir zu der Almaset Diät es gibt da den strengen SOS Bikini Plan der ist nicht mal so ungesund und da schaffst Du schon ein paar Pfunde aber dann musst Du Dich auch gut dran halten...ich mache gerade das Multan(ist so ähnlich) aber das schmeckt mir überhaupt nicht...das almaset hat mir besser geschmeckt und werde auch wieder nehmen wenn die Dose alle ist!

Wieviel Kilo musst Du schaffen? Wäre toll wenn Du weiter berichten würdest , vielleicht könnten wir uns auch gegenseitig motivieren...ich will auch unbeding noch 10 kilo schaffen ...das reicht zwar noch nicht aus aber das wäre schon mal ein Anfang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cata

Antwort von lany am 15.04.2012, 10:59 Uhr

um wieviel kilo gehst denn in etwa?

wenn du schnell und massiv abnehmen willst empfehle ich eine zwei teile strategie

sport und ernährung

sport, je nachdem wieviel du zugenommen hast mindestens 3 mal die woche im notfall auch jeden tag. Je nachdem was zu schaffen ist 3 mal intensives training etwa 30-60 minuten, geeignet aerobis, schnelles tanzen, kardio etc. Ich finde die sachen von david kirsch sehr gut ( ultimative ney york body plan ). Dazu ein fettstoffwechseol training im wechsel kann sehr nützlich sein (LANGES schwimmen, walken, rad fahren)

ernährung: wenn es zeitlich begrenzt ist würde ich zucker möglichst komplett streichen, dazu so viel als geht (vor allem abends) kohlenhydrate, milch etwas reudzieren. Was du essen kannst, ganz viel gemüse (möglichst wenig obst), mageres fleisch, fisch, bohnen, pilze, ei etc. So kann man sehr schnell abnehmen je massiver du das machst musst du aber hinterher aufpassen beim langsamen wieder umstellen was den jojo effekt angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.