Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe! 3 Einladungen bitte um Tipps

Thema: Hilfe! 3 Einladungen bitte um Tipps

Guten morgen. Hat jemand einen Tipp für mich? Bin heute auf eine Feier in unserer Firma eingeladen - da gibt es Büffet. Morgen hat mein Schatz Geburtstag und wir gehen zum Chinesen und danach lecker Cocktail trinken am Sonntag kommt die Verwandschaft zum Feiern..... HILFE..... wollte doch wieder konsequent sein. Den ganzen Tag nur Gemüse essen kann ich nicht, dann fall ich abends über alles her. Habt Ihr POINTSARME Rezepte die satt machen?

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, beim Büffet kannst du ja genau gucken, was du dir nimmst. Gemüse, Salate, ein Stück Fisch oder so. Und vorher ein großes Glas Wasser trinken. Beim Chinesen halt nix Frittiertes und wenn die Sippe zum Feiern kommt, machst du halt auch was nicht so Kalorienreiches. Wann kommen sie denn? Welche Mahlzeit/-en willst du anbieten?

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine Tipps. Das Buffet find ich auch nicht soo schwierig ABER mein Schatz hat morgen Geburtstag und ich will ihn schön zum Chinesen ausführen und ich liebe Frühlingsrolle und gebackenes Hähnchen - war schon 2 Jahre nicht mehr beim Chinesen. Am Sonntag feieren wir mit der Familie und mein Schatz wünscht sich Leberkäse (bäääh mag ich nicht) ess nur ein kleines Stück aber mein Schatz will noch "richtige" Kässpätzle machen..... Muss sagen es ist das erste Mal dass wir zusammen weggehen seit unsere Tochter 20 Monate auf der Welt ist. Menno, warum muss Abnehmen so schwer sein .

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Dann gibts doch noch diese Formolinetabletten, die das Fett aus der Nahrung binden sollen. Sind teuer und sicher nicht der richtige Weg zum Abnehmen, aber zu solchen Anlässen bestimmt okay. Werde vielleicht vor den Weihnachtsfeiertagen auch ne Schachtel kaufen, weil auf Gänsebraten und Co kann und will ich einfach nicht verzichten.

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mach Dich nicht verrückt und geniesse einfach die Anlässe . Selbst ,wenn Du danach 1 kg schwerer bist , man darf sich auch mal eine kurze Auszeit gönnen. Das holst Du ruckzuck wieder auf.

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 20:36