Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 16.02.2009, 13:46 Uhr

Hiiiiilfe - Blähungen!!!

Bei dem Versuch meine Ernährung auf "gesünder/kalorienärmer" umzustellen, bin ich an unvorhersehbare Grenzen gestoßen.

Sobald ich Vollkornprodukte esse, kriege ich tierische Blähungen. Kümmel essen etc. habe ich schon erfolglos probiert. Auch verschiedene Salatzutaten oder Gemüsearten haben die selbe Wirkung, z. B. Paprika, Pilze, Brokkoli, Blumenkohl etc.

Nun sind Blähungen bei mir leider ein Migräneauslöser... und nichts ist schlimmer als Migräne!

Habt ihr einen Tipp, wie ich den Blähungen vorbeugen kann bzw. reagiert euer Darm auch so????

LG
Pem

 
2 Antworten:

Re: Hiiiiilfe - Blähungen!!!

Antwort von Chatilia am 16.02.2009, 13:49 Uhr

ich würde keinesfalls weiter so "gesund" essen, wenn du diese reaktionen hast. es gibt ja auch die "schonkost", der du dich widmen darfst. ist halt kein vollkorn, aber wenn vollkorn diese auswirkungen hat, ist es bestimmt gesünder, "schonkost" zu essen und nicht vollkorn.

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe - Blähungen!!!

Antwort von Suka73 am 16.02.2009, 15:31 Uhr

Lefax. Und das Problem ist gegessen.
Habe das auch :o(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.