Diätclub

Forum Diätclub

Hiiiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee

Thema: Hiiiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee

Hallo, puh jetzt habe ich aber ein schlechtes gewissen. Im Mai 06 habe ich mit der Diät angefangen,122,5 Kilo und nun bin ich bei ca 82 kilo. Ich habe es so lange Durchgehalten. Eben hat mich der Heisshunger gepackt. Ich habe gegessen: 4 scheiben brot bestrichen mit Frischkäse Kräuter einmal salami einmal bierwurst eine frikadelle mit senf 3 kinderyoghurts 2 milchschnitten ein Weberlie und eine schüssel Flakes. Oh mein Gott bin ich den des Wahnsinns? Jetzt habe ich so ein schlechtes gewissen. Will doch nicht zunehmen, was könnt ihr mir raten was ich tun kann? Das es nicht ansetzen tut und meine Diät am a War. Danke Mara

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

tief durchamten, akzeptieren, jetzt nicht mehr futtern und morgen weiter machen wie bisher. ist nicht so schlimm. hast bereits enormes geleistet. lg jeanne

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mach dich mal nicht verrückt. Von eimal so viel essen wirst du schon nicht zunehmen. Klar wird die Waage morgen vielleicht mehr anzeigen, das hat ja auch alles Gewicht und liegt jetzt bei dir im Bauch rum. Deine Abnahme bisher ist doch super und wenn du seid Mai so gut durchgehalten hast, dann haste dir jetzt halt mal was gegönnt. Sehs doch einfach als Kilo Kick. Jetzt kann dein Stoffwechsel mal wieder richtig was tun. LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also du hast so toll abgenommen und jetzt haste mal reingehauen....HALLO....und ??? Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. So lange solche "Ausrutscher" mal passieren ist es doch OK. LG steffi

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke euch für diese schnellen Antworten. Eins weiss ich das nächste mal bei einer Heisshunger attacke pass ich auf:-)

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

also mehr als sonst und dann ists gut okay, ichstopfe nix süßes in mich rein, aber trotzdem *g* pass nur auf, dass du nicht zuviel süßkram reinschiebst, aber so bisschen mampfen ist okay

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zur super Abnahme. Eine Heißhungerattacke. Na und? Normalerweise kurbelt das den Stoffwechsel mal richtig an und du hast im Endeffekt weniger als vorher. Gut nicht unbedingt morgen auf die Waage steigen, aber übermorgen.

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh hier irgendwie das Problem nicht. Du hast sooooo viel abgenommen, da kann doch EIN Freßtag nicht so schlimm sein. Die Betonung liegt auf "ein" , denn sowas kannst Du Dir klar nicht 3 mal die Woche leisten. Wenn Du Deine Ernährung sonst im Griff hast, ist so ein Freßtag doch überhaupt nicht schlimm, Du solltest Dir deshalb kein schlechtes Gewissen machen. VG pali

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 10:19