Diätclub

Forum Diätclub

Hier macht doch jemand Billy Blank wenn ich mich richtig erinnere oder???

Thema: Hier macht doch jemand Billy Blank wenn ich mich richtig erinnere oder???

Ich hab heute die DVDs geliehen bekommen und habs das erste mal probiert mit dem BASIC- boahhhhhhh ich werde das ne Million mal machen müssen bis ich die nächste DVD machen kann. Das ist ja echt heftig,aber toll.... Wie lange habt ihr das Basic gemacht?? LG

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja das Basic hat es in sich.. hab das ungefähr 3 Wochen gemacht, immer abwechselnd mit Tae Bo, dann Cardio und Ab und jetzt mach ich wieder Tae Bo.. macht einfach am meisten Spaß! Ultimate trau ich mich immer noch nicht.. Naja hab schon über 25cm überall verloren und allein dafür lohnt sich die schufterei.. Wünsch dir viel Spaß und man wird schneller besser als man am Anfang denkt! lg Sabine

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann.... Also die Liegestütze krieg ich nicht auf die Reihe...Du ? Na dann bin ich mal gespannt ;-) Wow 25cm is super... Wie lange machst du das schon? LG

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 16:33