Diätclub

Forum Diätclub

Heute sind es genau 10 Kilo weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freuuuuu*

Thema: Heute sind es genau 10 Kilo weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freuuuuu*

Mädels, es ist vollbracht!!!!! Erst wollte ich das ja bis zum nächsten Wiegetag nächsten Dienstag noch "geheim" halten, aber ich bin soooooo glücklich .... Gestern schrieb ich ja noch, daß ich eine Woche Stillstand hatte. Und heute früh traute ich meinen Augen kaum - standen da gestern noch 74,1 kg - so erschienen heute 73,5 kg. Ich hab mich dreimal auf die Waage gestellt, weil ich das nicht glauben konnte. Somit habe ich seit Mai genau 10 kg abgenommen. Ich hoffe sooooo sehr, daß ich nun wieder kontinuierlich abnehme und der Stillstand vorerst ein Ende hat. Ich möchte sooooooooooooo gern zu Weihnachten unter 70 kg sein. LG Jacquie, die superhappy ist!!!

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi genau so war das bei mir auch,jetzt habe ich mir im Ulaub wieder 5kg draufgefuttert und das kriege ich im moment nicht runter,drücke dir die daumen,weiter so. lg

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch . Den Rest schaffst Du auch!!!!!

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo süße, mensch, ich bin mega stolz auf dich, vor allem bei dem stillstand war es mit sicherheit sehr hart. HUT AB!!!!!!!!!! freu mich sehr für dich. und ich wünsche dir weiterhin viel viel erfolgt. deine disziplin bewundere ich. lg alex

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jacquie, herzlichen Glückwunsch!!! Das ist wirklich super, freut mich total für dich! Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt so weitergeht und du dein Ziel erreichst! Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 21:27