Diätclub

Forum Diätclub

Heute mein erstes WW-Treffen, wünscht mir Glück

Thema: Heute mein erstes WW-Treffen, wünscht mir Glück

Hallo Leidensgenossinnen, heute Abend habe ich mein erstes WW-Treffen. Ich habe mich lange drum gedrückt, weil es mir irgendwie unangenehm ist, anderen gegenüber zuzugeben, dass ich es alleine nicht schaffe, auf mein Ursprungsgewicht (zumindest annähernd) zu kommen. Ich habe z.Zt. 72 kg (1,65 m) und hätte so gerne wieder 60-62 kg. Hoffe, ich schaffe es und bin schon total nervös und aufgeregt. Drückt mir die Daumen. Imbim

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, genau so ging es mir auch. Am Montag, vor meinem ersten Treffen. Habe ich zu meinem Mann gesagt, wie aufgeregt ich bin. Und dann war es ganz klasse. Ich kann jetzt zugeben, dass ich die WW Gruppe brauche, um es zu schaffen. Da habe ich mich lange drum herum gedrückt. Ich habe mit WW vor Jahren schon mal sehr gut abgenommen, in Eigenregie war es leider gar nichts. Daher bringen mir auch die kostenlosen Programme wie die Apothekenumschau nichts, ich brauche die Gruppentreffen. Viel Erfolg. Melde Dich, wenn Du magst, auch per PN. LG Silke

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

du,das ist echt nicht schlimm,ist glaub ich nur für sich selbst n komsicher schritt sich das einzugestehen... wenn ´man da ist,fühlt man sich einfach nur wohl find ich;) und du wirst dort eine der dünnsten sein;) wetten?:) meld dich doch mal wie es war:) bin ganz gespannt:)

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war da! Es war wirklich nicht schlimm, wir waren an dem Abend ca. 20 Neue (die Neujahrsvorsätze...) Die Leiterin ist nett und die Stimmung war echt locker. Die Waage war ein Schock, ich wiege mehr als gedacht (ich war seit Weihnachten nicht auf der Waage). Das Problem ist nur, dass ich mich gemästet fühle, wenn ich meine 29 ProPoints essen muss. Ob das mit dem Abnehmen klappt? Na, wir werden sehen. Liebe Grüße Imbim

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 09:44