Diätclub

Forum Diätclub

Heute ist 1. Schlemmertag, habe Angst davor...

Thema: Heute ist 1. Schlemmertag, habe Angst davor...

Guten morgen! Wie oben schon geschrieben, ist heute mein erster Schlemmertag und ich habe echt Angst davor! Denn erstens muß ich aufgrund meines hohen Gewichtes ca 3300 kcal essen, aber wie soll ich das schaffen? Die 2300 kcal an den reduzierten Tagen ist manchmal schon schwer! Außerdem weiß ich überhaupt nicht, WAS ich heute essen soll! Ich müßte ja schon fast Pizza und Co essen,um das zu schaffen!? Außerdem habe ich total Angst, daß ich dann viel mehr zunehme, als das was ich diese Woche abnehme, sprich dann wieder ein Plus habe am ende der Woche! HILFE!!!!*heul* LG Nadine

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadine, also "Angst" brauchst Du wirklich keine zu haben... Ich bin jedes Mal nach einem Schlemmertag baff, dass ich trotz all der Futterei doch wieder abgenommen habe... Das Wochenmittel zählt, da macht der eine Tag nicht so viel aus. 3300 sind natürlich schon eine stolze Zahl. Aber vielleicht kommst Du mit einem wirklich reichhaltigen Mittagessen, Fruchtsäften, etc. doch dahin? Drück Dir die Daumen & wünsche frohes Schlemmen, Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Nach welcher Methode MUSS man denn an einem Tag (pro Woche?) extra viel essen und was hat das für einen Sinn - Fressattacken vermeiden?

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadine, ich mache zwar kein Wellenessen, so gesehen kann ich da nicht mitreden, allerdings habe ich auch schon öfter mal einen Tag eingelegt wo ich richtig gut gegessen habe, ein Eis oder halt Pommes, kalorienhaltig eben. Bei mir hat es nie was ausgemacht, im Gegenteil. Probier einfach aus ob das Wellenessen etwas für dich ist, aber Angst musst du keine haben Mach dir doch ne schöne Pizza oder nen leckeren Auflauf, iß zwischendurch Schoki, das halt worauf du wirklich appetit hast. Wieviel wiegst du denn bei welcher Grösse und was möchtest du schaffen`? LG Silke

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich fühle mich bei 2410 cal. schon überfordert,aber es klappt und die waage meckert nicht,über 3000 ist natürlich schon der hammer,ich wüßte garnicht was ich alles essen soll,aber das schaffst du schon. lg

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

versuche doch, die Kalorien über den Tag relativ gleichmäßig zu verteilen z.B. 4 x 825 (boah, was für ne Zahl ), dann hast Du abends nicht soviel übrig Mir ist es anfangs so ergangen und dann ist es natürlich schwer, diese Menge noch unterzubringen. Mittlerweile klappt es ganz gut LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 10:34