Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanette_ am 07.01.2014, 20:20 Uhr

Heute im Sanitätshaus... :-)

Heute war ich im Sanitätshaus wegen der Kompressionsstrumpfhose für die geplante Schaumverödung. Die Mitarbeiterin dort war sehr verblüfft über meine "Verwandlung" und war voll des Lobes. Dann wurde ich "vermessen" und wir haben die Zahlen mit denen vom letzten Jahr verglichen.

Aaaaalso:

Taillenúmfang: 14 cm weniger
Hüftumfangumfang (also etwas tiefer): 26 (!!!) cm weniger
Poumfang: 12 cm weniger
Schenkelumfang oben: 17 cm weniger.

Das war sooooo toll und ein guter Motivationsschub für mich!

Viele Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Heute im Sanitätshaus... :-)

Antwort von maxmum am 07.01.2014, 20:43 Uhr

Mensch, das ist ein Wahnsinns Gefühl oder? Ich freue mich für dich!
Erhalte dir das Gefühl. Mit so einer Motivation flutscht es mit der Abnahme wieder so richtig!
Gratulation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Sanitätshaus... :-)

Antwort von anico am 08.01.2014, 6:34 Uhr

Hallo,
das freut mich rieeeesig für dich! Das ist doch ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Das steigt doch die Laune gleich im Nu von 0 ins Unermessliche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Sanitätshaus... :-)

Antwort von linghoppe am 08.01.2014, 6:53 Uhr

wouu GRATULIERE dir, echt spitze.

ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.