Diätclub

Forum Diätclub

Heute brauche ich mal einen Motivationsschub....

Thema: Heute brauche ich mal einen Motivationsschub....

Hallo, bis jetzt lief es schon gut mehr oder weniger, aber bei diesen ständigen Wetterwechseln, den ganzen Abschlussfeiern, den Fussball-Turnieren meines Sohnes verliere ich ein bisschen die Lust... Ich habe jetzt 10,3 kg geschafft (WW-Treffen + Assistent), und wollte eigentlich nächste Woche ein U.Hu werden (fehlen nur 300 g) und was mache ich: seit Donnerstag bin ich nur am Essen... Donnerstag riesiges Jieper auf Süßes, Freitag hatten wir noch Mädelabend (zuerst Oper und dann schön Wein trinken), und gestern wieder mal ein Turnier mit vielem Angebot an Kuchen und Bratwürste und abends noch Abschlussfeier... Das wird wohl nichts, und heute müsste ich unbedingt zurück ins Programm, um wenigstens keinen Plus zu registrieren am ächsten Donnerstag.... und müsste noch einen Extra-Spaziergang machen... aber es regnet und regnet und regnet.... Ich muss mich irgendwie motivieren, nur wie..... SOrry ein Frustposting...., das die Welt nicht wirklich braucht aber musste sein.. VG Nat

von Nathalie B. am 03.07.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von Nathalie B.

ich kenn das, aber man muss einfach durchhalten. fang morgen wieder an konsequent zu sein. ich pers ess lieber gar nichts bei solchen festen, oder ich meide sie im moment. man muss den kuchen ja nicht kaufen;-)))) das gefühl ein uhu zu sein wird dich dafür belohnen

von Zwillingsmama04 am 03.07.2011, 13:18



Antwort auf Beitrag von Nathalie B.

Ich würd statt spazieren gehen ne Runde Fenster putzen oder Staubsaugen ;) Das bringt auch bissl was und macht sogar die Wohnung schöner ;) Motivation genug? Ich war eben im Fitnessstudio, 45min Crosstrainer dann noch 2-3 Geräte für Beinmuskeln und danach schööööööön heißkalte Wechselduschen :D Ich fühl mich wie neu geboren!!!

von still-water am 03.07.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von still-water

Ich hab meinen Crosstrainer im Wohnzimmer stehen und war seit der Schwangerschaft nicht mehr drauf. Könnte ja mal wieder anfangen. Habe damals 1 Stunde geschafft, doch momentan kostet es mich echt Überwindung, drauf zu steigen. Wir hatten gestern Geburtstagsparty meiner Tochter und heut waren auch noch Gäste da, da hab ich natürlich gekocht und gebacken und auch mit gegessen. Ab morgen ist Schluss!!! Ab morgen wird wieder auf die Punkte geachtet!!! Und du schaffst das auch! LG von Nelli.

Mitglied inaktiv - 03.07.2011, 17:44



Antwort auf Beitrag von Nathalie B.

... gestern kam ich noch nicht ins Programm zurück, dafür heute und das trotz geändertes Zeitplans. Kind ist wieder mal krank (schon zum 5. Mal seit Januar) und ich durfte wieder mal meinen Chef benachrichtigen.... Und genau wenn die Woche schon nicht nach Plan läuft, bin ich dann anfällig.. aber nein, ich war heute schon gut, und habe sogar noch 3,5 Points übrig... Die lasse ich heute fallen, da die letzten Tage wirklich übel waren... Aber mit dem Sport klappt das noch nicht, habe zwar einen Ellipsetrainer aber habe vor 18 Monaten eine schwere Sprunggelenksfraktur erlitten und tue mir immer noch schwer, wieder mit dem Trainer. zu üben (obwohl ich früher das schon gut konnte. Irgendwie halte ich es jetzt (fußmäßig) gerade mal 10 Minuten, daher mag ich lieber straff spazieren gehen. Aber es wird auch bessere Zeiten geben.. Alles eine Kopfsache! Danke nochmal Nat

von Nathalie B. am 04.07.2011, 21:47