Diätclub

Forum Diätclub

Hat von euch einer erfahrung mit Abnehm Globoli ?

Thema: Hat von euch einer erfahrung mit Abnehm Globoli ?

Die sollen wohl den stoffwechsel anregen ...... was haltet ihr davon und hat einer schon erfahrungen damit gemacht ? GLG Sara

von Mausel1988 am 02.03.2011, 09:26



Antwort auf Beitrag von Mausel1988

Ich habe damit auch noch keien Erfahrung gemacht und wäre glücklich, wenn jemand mal Erfahrungswerte schildern könnte. Wobei mich eher die Schüssler Salze interessieren oder kann man sogar beides miteinander koppeln? Liebe Grüße, Vonny

von Vonny+5Kids am 02.03.2011, 09:38



Antwort auf Beitrag von Mausel1988

Also ich nehme seit Januar die Schüßler Salze 4,9 und 10. Die den Stoffwechsel anregen. Seit dem habe ch gute 10 kg schon abgenommen. Die stoppen angeblich heißhunger auf süßes oder fettiges, bei mir ist es so das ich kein hunger auf fettiges habe, aber süßes da gibt es Tage da kann ich auf schoki nicht wiederstehen. Muß du mal ausprobieren.

von mina79 am 02.03.2011, 15:34



Antwort auf Beitrag von Mausel1988

http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm

von Kauko:-) am 02.03.2011, 17:52



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

Hallöchen! Danke für den Tip, kann man das unbegrenzt machen oder immer mal wieder 3-6 Wochen? LG

von bunny76 am 02.03.2011, 19:37