Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taxmaker am 10.01.2014, 8:05 Uhr

Hat schonmal jemand die diät von detlef d soost ausprobiert?

Mich würde einfach interessieren, was das eigentlich ist. Ohne anmeldung gibt es ja gar keine info's oder ich finde sie nicht.

 
7 Antworten:

Re: Hat schonmal jemand die diät von detlef d soost ausprobiert?

Antwort von Tini1984 am 10.01.2014, 8:28 Uhr

Ich kenne welche, die diese Diät praktizieren. Beruht wohl darauf den Blutzuckerspiegel gering zu halten, also keine Kohlenhydrate.
Sowie ich das mitbekommen habe ist die Diät so streng, dass auch auf Milchprodukte und Obst verzichtet werden soll.

Bei den Leuten, die ich kenne, war das sehr effektiv. Sie waren stark übergewichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schonmal jemand die diät von detlef d soost ausprobiert?

Antwort von taxmaker am 10.01.2014, 8:30 Uhr

Das klingt heftig, danke für deine antwort. Denke auch, dass das sehr effektiv ist, aber wie lange kann man das durchhalten? Bei mir sind es nicht so viele kilos,die runter müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schonmal jemand die diät von detlef d soost ausprobiert?

Antwort von minitona am 10.01.2014, 8:39 Uhr

Hallo! Nee, hab ich nicht. Sind aber bei uns im Dorf ein paar Mädels, die das wohl mitmachen (er kommt ja ursprünglich aus dem Nachbardorf). Scheint so, als wären sie ganz zufrieden damit. Über das Konzept kann ich nicht viel sagen, ist wohl so ähnlich wie WW und setzt auf Sport plus gesunde Ernährung. Jedenfalls gingen hier Rezeptvorschläge aus seinem Konzept durch die Reihen und wurden ausgetauscht. Sind ganz leckere dabei, das muss ich sagen. Passen gut in zu meinem/ unseren Ernährungsprofil. Scheint in die Richtung "alltagstaugliche Ernährungs- Umstellung" zu gehen. Macht für mich Sinn. Ob es auch in Richtung "life coaching" geht, weiß ich nicht. Ich vermute es aber.
Ich krieg nur immer "einen zu viel" wenn ich diese doofe TV-Werbung mit seiner Hackfresse sehe (sorry). Auch sonst finde ich den Typ ziemlich ....aber egal. Über Kostenpunke kann ich nun gar nichts sagen, hab´ diese Infos auch nur nebenbei mitbekommen. Ich bleib eh bei meinem "Ding".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schonmal jemand die diät von detlef d soost ausprobiert?

Antwort von taxmaker am 10.01.2014, 8:55 Uhr

Find den typ auch zieml.furchtbar, aber er hat ja vor einigen jahren abgenommen und scheint es ja auch halten zu können, zumind,sieht es mal so aus. Sein konzept kostet wohl für 10 wochen knapp 80€ und da hätte ich gerne gewusst, was man dafür bekommt. Sind nur 2 x20 min,sport die woche dabei, das kommt mir ein bissl komisch vor. Vielen dank für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schonmal jemand die diät von detlef d soost ausprobiert?

Antwort von Pueppi78 am 10.01.2014, 15:15 Uhr

Eine Freundin von mir hat es 10 wochen gemacht und dabei 10 kilo abgenommen. Die hat sie jetzt über 2 Monate fast gehalten. D gibt nach diesen 10 wochen ein weiter führendes programm. Kostet aber glaub ich 140 Euro. Sie hat es nicht gemacht und will jetzt die ersten 10 wochen einfach wiederholen.
Du darfst bei dieser Diät keine Kohlenhydrate, milch Produkte jod Obst. Nach ein paar wochen darf man an einem tag der woche etwas sündigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schonmal jemand die diät von detlef d soost ausprobiert?

Antwort von anna1979 am 11.01.2014, 0:34 Uhr

Ich denke das ist so ein Programm wie das von dem Ami...Mensch wie hiess der denn...Komm nicht auf den Namen, aber heisst was mit New York Diät. Ich habe das Buch gelesen und war bedient. Keine Kohlenhydrate und alles nur Zeugs was nicht jeder mag oder was allergietechnisch nicht geht wie Nüsse... Da grüßt doch hinterher Freund Jojo, kann mir nicht vorstellen, dass man da dauerhaft abnimmt. Man möchte ja doch schon halbwegs normal essen.
So, jetzt hab ich den Namen wieder David Kirsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schonmal jemand die diät von detlef d soost ausprobiert?

Antwort von Tanja30 am 13.01.2014, 12:54 Uhr

Bei uns hat das mal einer von unserer Zeitung probiert

http://lokalo24.de/news/mein-10wbc-fazit-es-ist-den-aufwand-nicht-wert-und-fuer-80-euro-wird-zu-wenig-geboten/20422/

Fand ich interessant und motivierend, da ich selbst gerade abnehmen wollte, aber viel gebracht hat's ihm glaube ich nicht. Er war froh, als es rum war.
Liegt aber vielleicht auch an jedem selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.