Diätclub

Forum Diätclub

hat jemand gestern biggest looser gesehen/ pures fett.....

Thema: hat jemand gestern biggest looser gesehen/ pures fett.....

sie haben fett aufgetischt was die kanditaten zuviel auf den rippen hatten. bei einem war es über fast 40 kg. es sah so ekelig aus. ich hab mir denn auch mein fettanteil vorgestellt und ich glaube ich habe noch nichts ekeligeres gesehen. manchmal ist es aber auch gut soetwas zu sehen, denek ich. hält einem vom aufgeben ab

von Zwillingsmama04 am 06.04.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Ja, hab ich auch zur persönlichen Motivation gesehen. Echt schrecklich! Das macht mir bewusst, dass ich noch viel arbeiten muss und werde!

von maxmum am 06.04.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von maxmum

ja fett sieht eh schon ekelig aus, aber in dieser menge noch mehr. oder auch das foto mit dem grabstein. ist schon gut das vor augen geführt zu bekommen. ich denke da ist es auch egal ob 150kg oder 100kg. übergewicht ist übergewicht. hab eben bei crosser noch etwas schreckliche s gesehn.(mitten im leben) eine familie mit vielen dicken kindern. der junge vielleicht 12/13 jahre 150kg. die mutter kämpft um das abnehmen für die kinder, der vater legt ihr nur steine in den weg. man was eltern ihren kindern antuen.

von Zwillingsmama04 am 06.04.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

hallo, ja ich habe es auch gesehen bb. das mit dem grabstein fand ich auch heftig. ehrlich gesagt kahmen mir da die tränen weil ich mir vorgestellt habe das dort mein name drauf stand. voll doof ich weiß aber es ist so. das motiviert mich wieder um noch mehr an mich zu arbeiten. hab ja auch noch einiges um runter zu bekommen. lg dani

von MoRgEnStErN25 am 06.04.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

eigentlich sollte man sich solche bilder an den kühlschrank hängen. dann würde keiner mehr gedankenlos essen. fakt ist das uns das gewicht an lebensqualität nimmt und wahrscheinlich auch ein paar ajhre unsers leben. ich hoffe das es bei dir gut läuft, dir fällt es ja auch oft schwer;-)) aber wir werden es schaffen

von Zwillingsmama04 am 06.04.2011, 10:45



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Danach in der K11 Reportage sagte eine Mitte 30 jährige Frau, dass ihr Gewicht (160kg !!!) sie nicht einschränke und sie sich toll fühle. Ich hab sowas sonst auch gesagt, aber als Selbstschutz und ganz ehrlich, ich fühle und fühlte mich nicht wohl. Wie auch, Bewegungen bringen einen aus der Puste, Shoppen frustet und dank meines Hintern konnte ich nur auf dem äußersten Rand von diesen Gartenstühlen im Eiscafe sitzen. Nee, so macht das keinen Spaß!

von maxmum am 06.04.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von maxmum

wie gesagt 2-3 tage hatte ich einen hänger hatte da auch nur 400 g zugenommen. aber es läuft wieder super. bin viel draußen heute nachmittag gehe ich was tennis spielen. und morgen fahre ich mit dem rad. ich freu mich schon auf freitag. im mom fällt es mir leicht auch auf süsses zu verzichten habe heute mal versucht nach fast 1 1/2 wochen ein stück schoki zu essen mehr wollte ich nicht fand es extrem süss. früher hätt ich ne ganze tafel gegessen. lg dani

von MoRgEnStErN25 am 06.04.2011, 15:00