Diätclub

Forum Diätclub

Hat/Kennt jemand das Buch "Blitzrezepte"

Thema: Hat/Kennt jemand das Buch "Blitzrezepte"

von ww ???? Ist ja ausverkauft und wird es auch vorerst nicht mehr geben. Da ich Teilzeit arbeite muß bei mir vor allem das Mittagessen oft schnell gehen... Kennt jemand das Buch und lohnt es sich dafür bei Ebay den gut doppelten Preis zu zahlen ??? Danke und VG Lexy

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

und hab auch schon viel daraus gekocht. Wenn du noch etwas warten kannst, dann schau ich am Montag ob es bei uns noch vorrätig ist. lg anja

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, lohnt sich das Kochbuch auch für mich als Vegetarier oder sind da viele Fleischgerichte drin. Das ist bei mir nämlich immer das Problem bei allg. Kochbüchern. Klar könnte ich bis Montag warten. Auf der Internetseite ist es nicht mehr lieferbar. Ich hab auch schon ne email hingeschickt, ob es das mal wieder gibt - vorerst leider nicht. Wäre schon super wenn Du mir das besorgen könntest. Ich dachte bei den Treffen gibts das bestimmt auch nicht mehr. VG Lexy

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab nun mal gezählt *gg* es sind 19 Fleischgerichte von 50. lg anja

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn Dus kriegen könntest, wäre echt super... Danke und Vg Lexy

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 14:08