Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 09.04.2008, 17:58 Uhr

Hat Döner wirklich soviele Kal???

Hallo Ihr,

habe gerade beim Fettrechner mal nachgeguckt das soll ein Döner 770 kal haben oder 17,32 Punkte.
Das kann doch nicht hinhauen oder? Da ist doch viel Salat drauf.

LG

 
10 Antworten:

Re: Jap, weil...

Antwort von Hexhex am 09.04.2008, 18:12 Uhr

Hallo,

hinzugefügter Salat reduziert ja nicht die Kalorien, die in einem Nahrungsmittel stecken ;-)

Aber im Ernst: Das Weißbrot, in dem der Döner steckt, ist ja allein schon eine Kohlehydratbombe mit vielen Kalorien. Das Döner-Fleisch ist minderwertig und sehr fettreich. So ein ausgewachsener Döner hat daher mehr Kalorien als ein dicker Hamburger (und der hat schon 500 Kcal). Die Tabelle stimmt also genau.

(Ich hab' dieses Problem übrigens gelöst, indem ich knallhart nur eine halben Döner gegessen habe während meiner Abnahme-Zeit. Ist auch lecker, und man muss ihn sich nicht ganz verkneifen...).

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja was machst Du denn mit der anderen Hälfte??

Antwort von Simpleton am 09.04.2008, 18:18 Uhr

Hallo Du,

mir wäre es zu schade den halben Döner liegen zu lassen auch des Geldes wegen.
Andere Leute würden sich um einen halben Döner klöppen und ich lass den einfach liegen weil ich diäten möchte???
Neee.
Ich habe schon seid 3 Monaten keinen mehr gegessen aber Lust hab ich ab und an schon mal drauf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt doch auch halbe Döner....

Antwort von mailins am 09.04.2008, 21:16 Uhr

zu kaufen oder eben selber machen.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch auch halbe Döner....

Antwort von arndti am 09.04.2008, 21:26 Uhr

es gibt halbe döner zu kaufen?

hab ich noch nie gehört :) könnte aber auch nicht nur nen halben döner essen wenn sündigen dann richtig *grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wirklich!!!! Bei uns gibt es überall halbe

Antwort von mailins am 09.04.2008, 21:52 Uhr

Döner. Ich dachte, das wäre überall so, deshalb war ich so verwundert über die Frage ;-)

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich!!!! Bei uns gibt es überall halbe

Antwort von arndti am 09.04.2008, 22:10 Uhr

das nächste mal frag ich meinen dönermann ob ich auch nen halben haben kann. werd wohl nur nenlöden blick ernten :)

man könnte aber auch weniger fleisch dafür mehr salat machen. wobei gerade das fleisch das leckere ist.

ach mensch abnehmen zu müssen ist doch echt doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

halber döner ist doch kinderdöner:-)))

Antwort von happydream am 09.04.2008, 23:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt hört doch auf

Antwort von +lalelu+ am 10.04.2008, 0:09 Uhr

von leckerem döner zu sprechen ;-) wie soll man da stark bleiben

LG
nadine, die jetzt ganz heiß auf döner ist aber glück hat dass es um diese uhrzeit keine mehr gibt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich

Antwort von naumi-pflaumi am 10.04.2008, 8:52 Uhr

wenn man vielleicht 4 Döner im jahr ist...dann kann man den auch essen ohne da auf die Punkte zu achten.
Dann machse halt an dem Dönertag oder in dieser woche 1-2 stunden mehr sport um dein gewissen zu beruhigen , und geniesst den döner richtig. und dann is wieder ok - für s nächste viertel jahr.

so hab ich das gehandhabt!
Und wenn man den Mittags isst....könnte man mit glück sogar den rest des Tages satt sein...und wenn man dann abends nur bisl 0-Punktzeugs isst...hat man gar nicht sooo viel mehr punkte verbraucht. ;-)

LG
und guten Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich

Antwort von LaurasundEmelysMum am 11.04.2008, 9:14 Uhr

So wie naumi habe ich das auch gemacht. Ich mag total gern pizza. mit doppel mais, doppel käse, salami, zwiebeln. die bestelle ich mir alle 3monate mal. und dann wird nciht auf die punkte geachtet (bei der pizza sicher eine punktezahl von 2 tagen oder so) sondern genossen. dafür esse ich dann tagsüber (da ich sie abends bestelle) obst und gemüse und trinke viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.