Diätclub

Forum Diätclub

halloooo

Thema: halloooo

Mensch das ist ja echt cool.Bin 2 mal am Tag hier im web aber in anderen Forums und sehe erst jetzt das es ein Diätclub Forum gibt. Mensch ist ja total supiiii.Ich kann es nicht fassen wie ich das übersehen konnte, ausgerechnet ich die mit meinen kilos kämpfen muss . Sooo möchte mich mal vorstellen. Heiße Nurgül wohne in der nähe von Bielefed und 23 jahre jung. Habe am 6.8.07 per kaiserschnitt eine wunderschöne tochter zur welt gebracht . und muss natürlich immernoch mit den vielen pfunden kämpfen die ich mir in der Schwangerschaft geholt habe. Hab mal ne frage:wie macht ihr das mit der Diät! habt ihr soo gruppen diäte oder tut ihr hier nur Fragen fragen?Mich interessiert es wie ihr das in diesem Forum handhabt. Dann wünsche ich euch vieeellll Erfolg und drück euch die Daumen es bis zum Schluss durchzuhalten. LG Nurgül

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nurgül! Ich heiße Pia, bin 36, verheiratet, hab 3 Kids. In diesem Forum hier treffen sich Abnehmwillige oder auch welche, die ihr Wunschgewicht schon erreicht haben. Jeder macht seine Diät, die er sich ausgesucht hat. Wir schreiben hier über alles was das Abnehmen betrifft oder auch mal andere Dinge, motivieren uns gegenseitig und geben uns gegenseitig Arschtritte, wenn wir mal durchhängen. Wer möchte, sucht sich einen wöchentlichen Wiegetag aus und postet dann hier sein Gewicht und den jeweiligen Erfolg oder Misserfolg. Man kann sich auch oben in der Who-is-Who-Liste eintragen und eine Gewichtskurve anlegen. Die meisten Userinnen hier machen WW oder Wellenessen, manche auch FDH oder Trennkost. Wenn du noch Fragen hast, dann nur her damit. LG und viel Erfolg! Pia

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich echt gut an. Kenn mich garnicht so mit Diäten aus. Was ist denn WW oder Wellenessen, FDH oder Trennkost??? Ich hatte nach der Geburt bisschen auf die Ernährung geachtet und Spot gemacht.Hat auch geklappt. Nur jetzt gehts einfach nicht mehr weiter wiege jetzt stolze 70 kilo. Möchte natürlich weiter abnehmen. Möchte mich gerne bei euch mit anklincken, denn so mit motivation klappts immer besser.

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! FDH ist einfach "Friss-die-Hälfte" WW - Weight Watchers (machen hier viele in Eigenregie, das heisst sie gehen nicht zu Treffen) Wellenessen ist eine Diät, bei der man Kalorien zählt (näheres erklärt Dreikindmama oder die Suchfunktion). Trennkost bedeutet, dass du zu jeder Mahlzeit nur eine Sorte Nahrung zu dir nimmst, entweder Kohlehydrate oder Fette oder Eiweiß. Wenn du zu den einzelnen Diäten Fragen hast, dann nutze doch mal oben rechts die Suchfunktion, dann findest du vieles. Du kannst hier auch nochmal gezieltere Fragen stellen, dann melden sich sicher Userinnen, die sich damit auskennen. Dann hast du die Qual der Wahl, die für dich beste Diät herauszufinden. LG Pia

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

haben denn hier einige Abgenommen? Welche Diät ist denn am sinnvollsten. Ich möchte (wie viele von euch natürlich auch) kein JOJO effekt später bekommen.

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Also ich mache auch das Wellenessen u. komme gut klar damit. Vorher habe ich Weight Watchers gemacht aber mein Stoffwechsel hat sich nach 20 kg Abnahme festgefahren u, jetzt gehts damit wieder weiter. Wenn du denn Jojo Effekt vermeiden willst ist das Wellenessen echt empfehlenswert. Frag einfach mal bei Dreikindmama nach, die ist hier die Fachfrau dafür, oder gib es in die Suchfunktion ein. Da findest du alles. lg alex

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 00:13