Diätclub

Forum Diätclub

Hallooo, geht los(natürlich auch badmaus*g*)

Thema: Hallooo, geht los(natürlich auch badmaus*g*)

Hallo Mädels, also, lasst die Spiele beginnen... Habt ihr denn so paar Lieblingsrezepte von WW? Ich liebe zum Bsp. die Geflügelbolognese, nur dafür lohnt sich schon das "weihgtwatchen". Was frühstückt ihr so, das stellt für mich das größte Problem dar, ich frühstücke nämlich sehr gern. Bis jetzt hab ich immer 2 kleine Schwarzbrotscheiben mit Diätkäse und Truthahnaufschnitt, oder Bioghurt und Erdbeeren mit Honig. Hab schon wieder so viel geschrieben. @Anja, bist du eigentlich schon im neuen Forum der Januarmamas 06? Ziehen ja schon die ersten ein bei uns*seufz* Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi also bin Daniela und 26 Ich starte mit 71,6 kg bei ner größe von 1,60 cm also zuviel *g* Ja Frühstücken ist so ne Sache da es ich immer nur ein Volkornbrot mit Light Marmelade *g*

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,na,wie siehts denn jetzt aus,sind die Punkte noch im Limit ;-))? Ich frühstücke meist nur mit einem Cappuccino,und wenn ich meine Lieben in Kiga und Schule untergebracht hab,gibts dann Obst und Gemüse,und noch einen Cappu. Wo find ich denn die Geflügel-Bolognese??Hört sich seeeehr lecker an. Ich mache meistens selbst was,ohne Rezept,heute Abend gibts aber mal ein Aldi-Fertiggericht. Gestern abend Hähnchenbrustfilet mit Backkartoffeln und Sauerrahmdip,sehr lecker!! Ich mache immer mittags eine Suppe (dann auch gern ww-Konserve),und abends was richtiges,oft Fisch oder Riesengarnelen,je nach übrigen Points dann mit Nudeln oder Kartoffeln. Viel Erfolg heute noch :-) Kiki

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, neeeeeeeee ... ich habe ein Februar-Mamis-2007-Forum aufgemacht, weil ich ja anfangs für den Februar ausgerechnet war ... war dann in beiden Foren, aber irgendwie hänge ich noch an den Februarmädels *g*. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 17:23