Diätclub

Forum Diätclub

Hallo!

Thema: Hallo!

Ich möchte mich gerne wieder einreihen. Anstatt abzunehmen hab ich zugenommen sogenanntes Frustessen im Mai ist meine Oma verstorben und im September mein Onkel beide standen mir sehr nah , bin mit ihnen aufgewachsen . 6 kg hab ich seit September 2012 zugenommen von 76 auf jetzt 82 kg. Mein Ziel ist es bis anfang März diese 6 kg wieder weg zuhaben da fliege ich zur Familie und dort nehm ich meist auch noch ab. Morgen kommt mein crosstrainer mit dem ich dann ab Samstag beginnen will nur spazieren mit den Kindern reicht nicht, gleichzeitig will ich keine Schokolade mehr essen , diese hat mir dir kg drauf gebracht. Würde mich morgen zum wiegen anschließen. Möchte nicht bis zum neuen jahr warten dann platze ich. Lg

von Sternschnuppe2004 am 26.12.2013, 19:41



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2004

Wünsche Dir viel Erfolg!

von leaelk am 26.12.2013, 20:47



Antwort auf Beitrag von leaelk

Viel erfolg !! Das schaffst du ;)

von crazysunshine am 26.12.2013, 22:17



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Hi 6 Kilo bis März, du hast Mut ;-)). Bei mir müssen 4 bis 5 runter, ich habe mir 2kg pro Monat vorgenommen...... Ich weiss aus Erfahrung, dass ich das schaffen kann, aber das es dennoch viel Disziplin braucht. Ich werde nächsten Monat 39, habe 3 Kinder und es ist einfach nicht mehr dasselbe wie vor 10 Jahren wo ich nur mal ne Nacht durchtanzen musste und dann 2 Kg leichter gewesen bin am nächsten Tag. Ich habe ein Laufband, einen Crosstrainer, wohne direkt neben dem Wald, 3 Kinder die sich gerne bewegen und ich möchte wie vor 2 Jahren nur Frühstück und Mittagessen normal zu mir nehmen, um 16.00 Uhr ev. nochmal was kleines und dann aber nix mehr ausser ev. einen Eiweissshake am Abend. So hat es vor 2 Jahren super geklappt, leider habe ich mein Traumgewicht nur ein Jahr gehalten, rutschte dann in eine tiefe Lebenskrise und hörte auf mit dem Sport. Deshalb müssen die angefressenen 4 bis 5 kg wieder runter. Ich fang aber erst im Januar an. LG und viel Erfolt. Kilo bis März...... darf ich fragen, wie alt du bist?

Mitglied inaktiv - 27.12.2013, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche die ganz viel Erfolg Du schaffst das Ganz lieben Gruss Tanja

Mitglied inaktiv - 27.12.2013, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bin 26 .

von Sternschnuppe2004 am 27.12.2013, 11:41