Diätclub

Forum Diätclub

Hallo!!!!

Thema: Hallo!!!!

Ich bin eine 3-fach Mama seit 7 Monaten und hab noch ein paar kleine Pfunde mehr, nicht wirklich viel aber eben so viel das ich es weg haben will! Nun wollte ich euch mal fragen ob Ihr mir sagen könnt ob es so richtig ist wie ich momentan esse. Morgens: ein Vitaminbrot mit Streichwurst und einem Ei Mittags: meist einen Feldsalat mit Karotten Tomaten Zwiebeln mal Ei mal Mais und Balsamicodressing Abends: Salat und dazu ein Putenschnitzel natur Als Zwischenmahlzeit esse ich Activia Naturjoghurt ungesüßt Und ich trinke Wasser Habe jetzt begonnen gar keine Süßigkeiten mehr zu essen, aber das ist verdammt schwer Wie macht ihr das, gibt es irgendwas, an süßem das man vielleicht mal essen kann??? Wäre nett wenn ich bei euch ein paar infos bekommen könnte Glg und Danke schon mal

von januar2008 am 20.03.2012, 16:03



Antwort auf Beitrag von januar2008

Ich würde als allererstes mal den Joghurt Mist weg lassen. Als Zwischenmahlzeit empfehle ich dir Obst am Morgen und Gemüse am Nachmittag. Mal ein Stückchen Schoki darfste schon, würd ich mir nicht ganz verbieten. Damit machste es dir nur selbst schwerer. LG

von Yarvalla am 20.03.2012, 16:10



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Darf ich fragen warum Joghurt Mist??? Ach ja, Ich esse auch viel Obst und Gemüse als Rohkost z.B. Blumenkohl Karotten, Kohlrabi... Irgendwie zähl ich das gar nicht mehr dazu War ein wenig blöd und ungenau geschrieben....nur das mit dem Naturjoghurt verstehe ich nicht, trotzdem Danke

von januar2008 am 20.03.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von januar2008

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Joghurt nicht gerade hilfreich bei einer Diät ist. Lies dir mal durch, was an Kohlenhydrate drin ist oder an Kcal. Oder und vorallem an Zuckern. Gut bei Natur weiss ich nun nicht genau. Ich selber hatte probiotics gegessen. Aber auch nur morgends,wegen der Kohlenhydr.

von Yarvalla am 20.03.2012, 16:26



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

mache dir Magerquark aufs Brot und etwas Marmelade (da hast du das Süße schon weg) Und natürlich viel Obst und Gemüse essen. UND BEWEGUNG!!!!

von Baghira2011 am 20.03.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Hi! ja Marmelade ist oh, aber ich mach die Streichwurst schon extra hauchdünn auf, weil ich nämlich keinen Käse Quark Schmand Rahmsoßen Sahnesoßen Bechamel usw esse, leider schon seit ich klein bin. An Milchprodukten esse ich nur nen Naturjohghurt oder ich mach mal nen Schokopudding mit Süßsstoff oder trink nen Kaba.... Butter und Margariene fallen auch weg!!! Ach Naturjoghurt hat Kalorien: 86 und Fett 4,0 Kohlehydrate 6,9 kenn mich damit leider garnicht aus, aber der schmeckt und ich dachte Naturjogurt ist ok!!!

von januar2008 am 20.03.2012, 17:12



Antwort auf Beitrag von januar2008

Hallo, wüsste jetzt nicht, was gegen den Naturjoghurt spricht. Insgesamt finde ich, es sind sehr wenig Kohlenhydrate. Gerade Mittags würde ich davon noch zu mir nehmen. Abends ohne ist O.K. Und gönne dir ruhig ab und zu etwas Süßes! Die Menge macht's! Und es kommt natürlich auch insgesamt auf die Menge an. Wenn du von den Dingen, die du notiert hast, nur klitzekleine Portionen isst, dann ist das insgesamt zu wenig und dein Stoffwechsel fährt auf Sparflamme. Verdrückst du dagegen sehr große Portionen, kann es wieder zuviel sein. Daher wäre es nicht schlecht, wenn du mal die Kalorien notierst und deinen Grundumsatz ausrechnest, um zu sehen, ob's passt. LG Stöppel

von Stöppel am 20.03.2012, 17:35



Antwort auf Beitrag von Stöppel

Hallo, ungesüßter (!) Naturjoghurt ist SEHR gesund, esse ich oft zum Frühstück, auch gerne mal mit klein geschnittenem Obst oder einem Esslöffel 'Special K' drin. Streichwurst na ja, geht eigentlich gar nicht. An Aufschnitt kannst Du lieber mal eine Scheibe gekochten Schinken ODER Putenbrust- bzw. Hähnchenbrustfilet essen, hat alles sehr wenig Fett. Wichtig ist aber nicht nur das Kalorienzählen, sondern Du musst Dich auch abwechslungsreich ernähren, sonst bekommt Dein Körper zu wenig Nährstoffe und führt außerdem zu Heißhungerattacken. LG Kerstin

von jake94 am 20.03.2012, 22:37