Diätclub

Forum Diätclub

Hallo!!!Darf ich mich euch anschließen?

Thema: Hallo!!!Darf ich mich euch anschließen?

ich bin 33 jahre,168cm gross und wiege momentan 80,2 kg zu meiner glanzzeit habe ich 95 kg gewogen dann mit ww 15kg abgenommen wovon jetzt leider 5 kg wieder drauf sind. heute morgen habe ich meinem gewicht den kampf angesagt. die punkte von ww wieder rausgekramt und los gehts..... auf das die pfunde purzeln liebe grüße tanja

Mitglied inaktiv - 21.06.2011, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und viel Erfolg!!! Bei mir war's ganz ähnlich: Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich prima mit WW abgenommen, nach der Stillzeit von Nr. 2 hab ich wieder angefangen, diesmal allerdings in Eigenregie. Phasenweise klappt es ganz gut, mir persönlich fällt es allerdings schwerer mich zu disziplinieren, wenn ich nicht zu den Treffen gehe *schäm*. Deshalb finde ich das Forum hier prima, weil man den ein oder anderen "Durchhänger" auch mal beichten kann :-).

von lilatiger74 am 22.06.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

zu den treffen gehe ich auch nicht.habe noch das ganz alte punkte system, das ich immer wieder rauskrame. leider hat es bei uns mit dem nachwuchs nicht geklappt.ich bin eine 4 fach sternenmama. das letzte sternchen hat uns leider vor ein paar wochen verlassen.und in dieser schwangerschaft hatte ich das ein oder andere kilo draufbekommen und danach erstrecht.FRUST!!!! jetzt ist durchhalten angesagt.

Mitglied inaktiv - 22.06.2011, 17:26