Diätclub

Forum Diätclub

hallo:-)) wie wäre es mit einer auflistung von sachen die man bei heishunger

Thema: hallo:-)) wie wäre es mit einer auflistung von sachen die man bei heishunger

bedenkenlos essen kann???? also wenn ich heishunger habe ess ich... -entweder ne banane die evtl warm (mikro) mit einem teel nutella -oder einen mohrenkopf im mikro und auslöffeln -der gemüsebrühe oder frische champignons( klingt komisch aber es ist sehr sättigend) salzstangen ( 10 stück 1 point) mit nutella "dip" oder auch lecker einen apfel klein scheniden mit zimtzucker bisle bestreuen und dann in den mikro geben lecker wie apfelstrudel was esst ihr???? bin mal neugierig;.)) lg vom staubwedel die sonst nur mitließt

von staubwedel am 29.02.2012, 22:16



Antwort auf Beitrag von staubwedel

Schau mal hier... diesen Link hab ich mir vor längerem schon mal als Lesezeichen gesetzt: http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=117888&suche=Hei%DFhunger&seite=7#start Ich hab eine Zeitlang gerne die nimm2-Lollis gelutscht, man hat lange was davon, und sie haben bei WW nur ganz wenig Punkte. Wenn mich der Heißhunger abends überfällt, putze ich oft einfach die Zähne und lege mich mit einem guten Buch ins Bett ;-). Mein Problem bei Mohrenköpfen ist leider, dass ich NICHT nach einem aufhören kann *schäm*.

von lilatiger74 am 29.02.2012, 22:32



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Also, wenn ich die Sachen, die du da aufzählst zwischendurch bei Heißhunger essen würde, würde das niemals was mit dem Abnehmen... Ich zieh es einfach durch und esse nichts zwischendurch und abends mach ich es wie lilatiger: Zähne putzen. Das hilft mir. Und dann nicht mehr an der Küche vorbei *g*

von februar2007 am 29.02.2012, 22:57



Antwort auf Beitrag von februar2007

was ist den an einem apfel mit zimt warm gemacht soo falsch??? schmeckt wei apfelstrudel... ich esse ja nicht alles auf einmal aber einmal am tag was süßes bei ww ist das erlaubt egal ob mit oder ohne zählen ( sattmachertage) und ja es funktioniert doch verkenifst du dir süßes?? wenn ja wie lange hälst du das aus?? ich leider nicht lange wenn ich dann ein sorry fressanfall habe dann ist das mehr als ein mohrenkopf... lg

von staubwedel am 01.03.2012, 16:12



Antwort auf Beitrag von staubwedel

Götterspeise mit Süßstoff mach ich ab und zu. Ansonsten versuch ich den Heißhunger durch Ablenkung auszutricksen. Früh schlafen gehen, manchmal sogar Computerspielen oder auch arbeiten (ich bin freiberuflich und habe quasi immer irgendwas zu arbeiten). LG Susi

von Abb am 01.03.2012, 08:20



Antwort auf Beitrag von Abb

Danke für die Tipps.... Ich mach mir abends manchmal noch Zimtpflaumen ...Pflaumenglas (ohne Zucker) mit einen Löffel Naturjoghurt (fettarm) + Zimt drauf ... oder Obst kleinschneiden ...1 Löffel Joghurt und ein Teelöffel Honig. Alles 0 Point bei WW LG

von Muffin82 am 01.03.2012, 08:42



Antwort auf Beitrag von staubwedel

Mit Banane, Nutella und Mohrenköpfen "überbrückst" du deinen Heißhunger?? Genau das sind im Moment meine Todsünden um die ich einen riesen Bogen mache. Banane gehört für mich höchstens in meine Frühstücksmahlzeit. Wenn ich so richtig Heißhunger auf Schokolade haben sollte, dann nehme ich mir ein kleines Stück Schokolade mit 85% Kakaoanteil; das zieht dann so dermaßen im Mund, das ein winziges Stück schon reicht damit mein Kopf denkt "OK, Schoki schmeckt kacke, ich lass das lieber" *gg* Ansonsten wie schon geschrieben Zähne putzen, das saubere und minzige Gefühl im Mund vertreibt Heißhunger ganz schnell ;)

von Levitra am 01.03.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von Levitra

Man darf Nutelle , Banane + Mohrenkopf bei WW -- hat wenig Punkte.

von Muffin82 am 01.03.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von Muffin82

Naja, ich mach kein WW, ist mir zu umständlich die ganzen Punkte zu den einzelnen Lebensmitteln kennen zu müssen *gg*

von Levitra am 01.03.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von Levitra

Ja, ich weiß, dass das bei ww so ist. Deshalb nehme ich damit auch nicht ab...muss eben jeder seinen Weg finden!

von februar2007 am 01.03.2012, 11:23



Antwort auf Beitrag von februar2007

also da ist doch kein problem ww ohne zählen sattmachertage das ist doch prima und 49 wochenextra da kann doch mal ein teel nutella drin sein lg

von staubwedel am 01.03.2012, 15:59



Antwort auf Beitrag von staubwedel

ich esse eine handvoll Wallnüsse. Oder ich koche mir Tee mit etwas Honig. Gruß maxikid

von Maxikid am 01.03.2012, 18:45