Diätclub

Forum Diätclub

hallo sagen

Thema: hallo sagen

hallo ich möchte mich vorstellen mein name ist vanessa bin 25 jahre und hab zwei kinder... ich hab vor meinem sohn 65 kg gewogen ( ohh wie schön ) ... nach meiner tochter vor einem jahr waren es leider 87 kg ;((( so am 22.1 hab ich es endlich getan, ich hab ne diaet angefangen und zwar yokebe, es sind seid dem juhu ;))) ** 11 kg ** weg ;)) ich hab jetzt 76kg aber es müesse nochmal 11kg runter und ich möchte mich gerne mit euch unterhalten, dann macht es mehr spass ;)) noch jemand der yokebe macht?? lg nessa

von nessa1710 am 04.03.2012, 20:51



Antwort auf Beitrag von nessa1710

Hallihallo, auch wenn ich nicht mit Yokebe abnehme, sondern mit Weight Watchers in Eigenregie, willkommen unter uns! Wie läuft das mit Yokebe, ißt Du außerdem gar nichts? Trinkst Du nur Shakes? Hast Du keine Angst vor dem Jojo? LG, Sonja

von Sonja am 06.03.2012, 18:07