Diätclub

Forum Diätclub

Hallo neu hier und versteh nix mehr...

Thema: Hallo neu hier und versteh nix mehr...

Also kurz zu mir Bin 25 jahre alt 1,69 und wiege nach heutigen stand 58,3 kilo Habe laut arzt untergewicht sehe aber nicht danach aus... Meine tochter ist nun 3 jahre alt vor der ss wog ich 53 kg hatte ne super figur und fühlte mich wohl In der ss nahm ich 20 kilo zu am ende blieben 5 kilo letztes jahr habe ich dann nochmal 2 kilo drauf gelegt. Hatte also 60kg jetzt sind 2 kilo runter obwohl ich nix getan habe aber mein bauch sieht aus als wäre ich im 5 monat schwanger meine beine und po sind auch dicker. Merke das an meine sachen... Aber warum verliere ich an gewicht und werde aber dicker? Sport mach ich noch nicht essen tuh ich worauf ich lust habe. Bewegen naja das was ne mama von ner 3 jährigen halt so tut hinterher rennen einkaufen gehen putzen und nebenher habe ich noch 2 putzstellen. Also hilfe ich werde dick und verliere aber gewicht... Was ist das ?

von susi2401 am 02.03.2012, 22:33



Antwort auf Beitrag von susi2401

Also ich bin auch so groß wie du und wenn ich mir vorstelle nur 53 kg zu haben oder die 58 die du jetzt hast. Nee. Das wäre mir viel zuwenig. Was das andere angeht. Hm keine Ahnung. Sorry Ich verstehe nur immer nicht warum solch leichten Leute noch mehr abnehmen wollen

Mitglied inaktiv - 03.03.2012, 06:55