Diätclub

Forum Diätclub

hallo leute ... bin neu hier...

Thema: hallo leute ... bin neu hier...

hab diese seite gerade entdeckt (was super ist da ich heute mit meiner diät angefangen habe). was macht ihr so um abzunehmen? und wie kommt ihr zurecht? muss über 30kg wieder loswerden:( kennt einer das bootcamp? das hat mir mein bruder geliehen. bei ihm scheint es wahre wunder gewirkt zu haben. würde mich über antworten sehr freuen. glg löwin

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Löwin, ;-) ersteinmal herzlich willkommen hier. Ich bin auch erst seit einer Woche hier und versuche durch WW (weight Watcher) in Eigenregie mein Gewicht zu verringern. Ich nehme es nicht allzu streng, habe aber bereits in der ersten Woche 1,4 Kg verlkoren, wobei bei genauer Einhaltung der Punkte sicher mehr drin ist. Momentan wiege ich 72,1 Kg, mein Ziel sind min. 65 Kg, mal sehen wie eisern ich bin. ;-) Das Bootcamp kenne ich nicht. Was ist das? Wie groß bist du und was wiegst du? Wie du wahrscheinblich schon gesehen hast gibt es bei uns Wochentagswieger! Ich hab bei den Montagswiegern eingereiht in der Hoffnung dass ich am Wochenende dadurch nicht so schnell in Versuchung gerate. Wieviel Kinder hast du? So, nun muss ich mich mal wieder um meine Klein kümmern. Also viel Erfolg und ein großes Durchhaltevermögen!!! LG, Ute

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

also das bootcamp ist so ein heimvideo. kennst du tae bo? das ist die weiterentwicklung sozusagen. du machst ww? ist das nicht s....teuer? würde das schon gerne machen aber ich kann mir das einfach nicht leisten. mein mann sagt er zahlt nicht für etwas das evtll nicht funktioniert.

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe nur den Einkaufsführer und mache es in Eigenregie, sprich ich zahle nichts und hole mir hier die nötige Motivation. Ja, Tae Bo kenn ich.

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

einkaufsführer? ist das ein buch zum kaufen?

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Genau, denk Einkaufsführer bekommst du bei den Weight Watchers für knapp 20 Euro. Das ist ein Buch in dem alle für jedes Produkt ein bestimmter Pointwert steht. Nehmen wir mal an du dürftest 20 Points "veressen" (die Pointszahl hängt von Größe und Gewicht ab) dann kannst du dir die frei einteilen. Was Säüßes ist auch okay. Eigentlich geht es um eine Ernährungsumstellung. Das Gute bei der Sache ist, du musst dich an keinen Plan sondern nur an die Punkte halten und konzentrierst dich mehr auf diese als auf die Waage. Du darfst ja alles esse. Vielleicht hast du eine Freundin die zu den WW geht und dir den Führer mitbringen kann? Ansonsten ist eds sicherlich auch okay wenn du einmalig zu dem Treffen gehst (musst ja nicht daran teilnehmen) und dir das Buch besorgst. I m Handel gibt es übrigens auch irre viele Kochbücher von WW, den 4 Wochen Power Plan und sogar Lebensmittel. Meiner Meinung nach ist das Konzept sehr zu empfehlen, da man lernt welche Alternativen es gibt. Letzte Tage schrieb z. B. hier jemand aus der Community dass sie im letzten Jahre beim Grillen 31 Punkte verbraucht hat, dies Jahr mit genau den gleichen Mengen (Bratwurst, Kartoffelsalat & Co) nur die Hälfte. Sorry ist ein bischen lang geworden. LG, Zahnfee

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hab gerade nachgeschaut: Natürlich kann man ihn auch bei Ebay ersteigern. Die neueste Auflage ist die 11.!

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich Willkommen!!!" Aber zum Thema Abnehmen kann ich mich nicht äußern... sorry! Würde zwar auch gerne etwas abnehmen, aber .... ;o) !!! LG

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Herzlich willkommen. Vieles von ww findest du oben in der Suche oder du gehst mal googlen. Es gibt viele Seiten im WWW, auf denen du genug Infos findest, ohne bei WW den hohen Beitrag zahlen zu müssen. LG Pia

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du ich habe auch billy bootscamp gemacht und muss sagen ich habe es 4 Wochen durch gezogen aber normal gegessen, und bei mir hat es nicht geklappt, d.h ich habe vllt vom Körpervokumen was verloren aber nicht vom gewicht und das hat mich dann nimme rmehr motiviert!!! Ich mach momentan die schlank im schlaf Diät!

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 14:47