Startseite Forenarchiv Diätclub
Diätclub

Beitrag aus dem Forum Diätclub

Hallo kleiner Erfolg und dann das

Frage von Jägermeister - 10.07.2008

Hallo!
Also ich bin schon nen bischen stolz,auch wenn ich heut morgen etwas entäuscht war.Hab die letzten drei Tage echt gut durch gehalten.Hab bewusst gegessen und gesund gekocht.Viel Gemüse Putenfleisch usw.Sport hab ich auch gemacht und jeden Tag ne grosse Runde mit dem Kinderwagen spaziert Hab mich gestern gewogen,da hatte ich 105,00kg also 300gr weniger.Heut hab ich mich drauf gestellt und hatte 105,3kg Sollte mich vielleicht nur einmal in der Wo. wiegen..Aber ich war echt gespannt..LG und einen erfolgreichen Tag Euch allen

Re:Noch eine Frage habe

Antwort von Jägermeister - 10.07.2008

.........wie nehmt ihr so ab????mit ww oder fdh oder oder??LG

Re:Noch eine Frage habe

Antwort von Dreikindmama - 10.07.2008

Ich nehme mit Bodywave (Wellenessen) sehr erfolgreich ab.

Gruß

Sylvia

Re:Noch eine Frage habe

Antwort von MoRgEnStErN25 - 10.07.2008

hallo,

nach langem hin und her starte ich heute wieder mit ww in eigen energie.
mit damit hatte ich 11 kilo abgenommen.

lg daniela

Re:Noch eine Frage habe

Antwort von Mama von André und Alina - 10.07.2008

Hallo!
Nachdem ich vor ein paar Jahren schonmal erfolgreich mit WW in Eigenregie abgenommen habe, dummerweise aber dann abrupt abgebrochen habe und nun wieder alles drauf hab, habe ich vor 10 Tagen einen Neustart mit WW gemacht und bislang fast 3 kg abgenommen "freu"
LG Antje

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Diätclub  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.