Startseite Forenarchiv Diätclub
Diätclub

Beitrag aus dem Forum Diätclub

hallo ich stelle mich mal vor :)

Frage von Maus8 - 23.06.2018

Hallo.
Ich bin 30 Jahre alt und hab 3 kleine Kinder. Leider hab ich seit denn Schwangerschaften noch viele Kilos drauf die einfach nicht runter wollen. Ich bin 1,83 groß und wiege Momentan 85kg möchte gerne wieder auf meine 65-70kg runter.
Wo mit habt ihr so eure Erfahrungen gemacht? Mit was kann man gut abnehmen?es ist das erste mal das ich eine Diät machen muss vor meinen Schwangerschaften könnte ich essen was ich wollte und bin immer bei meinen 65kg geblieben.Ich esse sehr gerne Salate weiß aber nicht welche gut zum abheben usw sind. Was isst ihr abends so? Und wann isst ihr abends zuletzt was?
Freue mich aufs austauschen

Re: hallo ich stelle mich mal vor :)

Antwort von Dream2014 - 23.06.2018

Hallo,

Viel Erfolg erstmal. Also ich Esse im Moment Abends immer Grünen Salat und keine Kohlenhydrate mehr und versuche auf Kohlenhydrate Abends zu verzichten.
Ansonsten Mittags relativ normal und keine Süßigkeiten und hauptsächlich Wasser trinken.
Mache aber auch noch 3x die Woche Sport.

Re: hallo ich stelle mich mal vor :)

Antwort von knopf.im.ohr - 24.06.2018

Hallo!

Ich frühstücke morgens immer einen selbstgemachten Shake.

Zutaten:

250 Magerquark
1 Handvoll Obst (momentan am liebsten Beeren)
2 EL Haferflocken
1 TL Leinsamen
1/2 TL Honig
ca. 1/3 Liter Wasser
1 Prise Zimt


Mittags esse ich die Hauptmahlzeit.
Heute: Spargel mit Kochschinken und Salzkartoffeln.


Abends meist 2 Scheiben Brot mit Aufschnitt. Selten mal nur 1 Scheibe.

Zusätzlich mache ich mindestens einmal die Woche Sport, aber in der Regel öfter.

Liebe Grüße,
Knopf

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Diätclub  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.