Diätclub

Forum Diätclub

Hallo...ich bin neu hier...

Thema: Hallo...ich bin neu hier...

Hi Ich habe letzte Woche (nachdem meine Freundin innerhalb von 8 Wochen 17Kg abgenommen hat) mit WW angefangen. Ich weiß, es handelt sich hierbei im Prinzip um eine Ernährungsumstellung, keine Diät, habe aber beim Durchstöbern der aktuelleren Beiträge gesehen, dass hier einige Leidensgenossinnen/WW´ler dabei sind. Im Prinzip hatte ich schon immer mal up und downs...habe immer eigenständig die Ernährung umgestellt und mehr Sport, naja Bewegung betrieben. Hatte damit auch immer gute Erfolge, die aber meist dann nicht nachhaltig waren und erhoffe mir ein bisschen durch den Gruppendruck auf Dauer mein Wunschgewicht (wenn ich es wieder habe) zu halten. Ich habe immer Mittwochabend meinen Wiegetag. In meiner ersten Woche habe ich 1,4 Kg abgenommen. Bisher bin ich so eisern mich auch wirklich nur bei WW zu wiegen, so ist die (hoffentlich positiv ausfallende) Überraschung größer. Somit würde ich gern zu den Strandnixen(?Mittwochs-Wiegegruppe?), was das Wiegen angeht dazu stoßen (hoffe ihr nehmt mich auf?!), kann aber immer erst am Abend mitteilen was dabei raus gekommen ist. Da ich mich aber immer in Klamotten wiege habe ich bei WW extra 2 Kilo mehr angegeben als ich tatsächlich letztendlich erreichen möchte. Mein Ausgangsgewicht am 11.04. war: 83,4Kg (mit Klamotten wie gesagt) am 18.04. war ich bei: 82Kg (mit Klamotten) Mein Wunschgewicht: bei WW 64KG, Mal sehen was der morgige Abend bringt Allen weiterhin viel Motivation, Durchhaltevermögen und Erfolg

von okelittle am 24.04.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von okelittle

Hallo und herzlich willkommen. Ich gehöre zu den Strandnixen und freue mich, wenn du bei uns mitmachst. Es ist egal, ob du dein Gewicht morgens oder abends angibst. Ich wünsche dir viel Erfolg. Bis morgen dann. LG Ingrid

von albaconi am 24.04.2012, 12:04



Antwort auf Beitrag von okelittle

Hi Oke :-) Ich mache seit dem 11.04 auch ww aber online. mein Wiegetag ist der Montag. Hab in anderthalb Wochen jetzt 1,3 kg abgenommen. Mein ausgangs gewicht waren 86,300 kg. Mein Ziel ist erstmal auf 75 kilo zu kommen und mein absolutes Traumgewicht wären die 70 kilo die hatte ich immer bevor ich mit meine großen Schwanger wurde. Dann wünsch ich dir viel erfolg. lg Steffi

von Steffi-05 am 24.04.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von Steffi-05

herzlich willkommen, ich bin auch bei den standnixen und nehme mit ww ab. ob morgens oder abends das spielt keine rolle.poste einfach mit. viel erfolg weiterhin bis morgen grüsse tanja

Mitglied inaktiv - 24.04.2012, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! herzlich willkommen bei den strandnixen, fühle dich wohl. Ich mache auch WW- und es ist völlig egal , wann du zu welcher uhrzeit dein Gewicht eingibst. lg

von Hot_angel am 24.04.2012, 18:32