Diätclub

Forum Diätclub

Hallo, hab da mal ne komische Frage

Thema: Hallo, hab da mal ne komische Frage

ich hab etwas übergewicht und muss etwas abnehmen weiß aber nicht so richtig was die richtige diät für mich ist das problem ist,das ich kleiner fressack bin :-))) ich habe irgendwie immer hunger gerade dann wenn ich mir vornehme abzunehmen von mittags bis abends halte ich auch nicht durch da muss was zwischendurch sein ja aber eine banane ist nix da hab ich in einer halben stunde wieder hunger hm...alles doof ich bin 163 und wiege 70 .......

von nike25 am 11.02.2012, 23:56



Antwort auf Beitrag von nike25

tja, ich denke die Frage (was ist die richtige Diät für mich) ist falsch gestellt. Du musst vorrangig tatsächlich abnehmen wollen. WELCHE Diät ist dann Geschmackssache, um Hungergefühle in den Zwischenzeiten wirst du nicht drumrum kommen. Auch wenn z.B. die Weight Watchers versprechen, dass man ohne zu Hungern abnehmen kann. Das ist vielleicht so, wenn man den Tag und damit die Punkte total gut durchstrukturiert hat.

von MartaHH am 12.02.2012, 18:59