Startseite Forenarchiv Diätclub
Diätclub

Beitrag aus dem Forum Diätclub

Hallo erstmal....

Frage von Biankaline - 08.07.2008

..ich bin die neue und komm nu öfters!!!!
Bin Bianka, 29, 157 und 72 Kilo *schäm*...
Ich hab irgendwie arg zugelegt in der letzten Zeit.
Hatte eine FG mit AS und nehm nun ein Hormon Präperat zum Aufbau der Schleimhaut und das hat Fressucht als Nebenwirkung irgendwie.
Vor der SS hatte ich gute 7 Kilo durch all morgendliches Walken verloren(3 Moante, in der SS durfte ich nicht wegen Blutungen) nu ist alles und etwas mehr wieder da.....*heul*
Hab mir gestern Almased in der Apo geholt, taugt das was?
Wollte die Turbo Diät testen da in 3 Wochen Urlaub ansteht und ich in meinen Bikin nicht reinkomme.
Hab am Monatag schon wieder mit Sport angefagen und ab morgen wollte ich mit dem Almased loslegen.
Nach den 3 Wochen steig ich dann um auf Weight Watchers allerdings in "Heimarbeit" so Treffen gedöns mag ich nicht.

Habt ihr erfahrungen damit?

Lg
Bianka

Re: Hallo erstmal....

Antwort von Cinderella@ - 08.07.2008


erstmal herzlich wilkommen
also ich bin auch 1.57 klein bz gross
und habe auch 70kg nach der ss gewogen
wegen dem almased kann ich dir leider nicht weiter helfen aber viele hier im forum nehmen das und haben bis jetzt nur gutes davon erzählt
wünsche dir viel erfolg
lg jessy

Re: Hallo erstmal....

Antwort von graenna - 08.07.2008



Herzlich willkommen hier .. wünsche dir einen schönen Austausch und viel Erfolg

Gruß Barbara

@Biankaline

Antwort von LisasMama - 08.07.2008

und herzlich willkommen!!!!

Ich bin Jacquie, 34, 163 cm und wiege derzeit 77,4 kg. Habe am 01.05.08 mit 83,5 kg meine Diät begonnen. Habe 6,1 kg abgenommen, in dem ich meine Ernährung Schritt für Schritt umgestellt habe. Esse viel Vollkornprodukte, viel Obst und Gemüse und koche fett- und kalorienarm und trinke 2 -3 Liter täglich MIneralwasser und Tee - ungesüßt. Ansonsten hab ich Schoki und Co fast rigoros gestrichen, nur 2 Mal pro Woche gibts einen kleinen Riegel. Das genügt mir mittlerweile auch. Anfangs war es sehr schwer, alte Gewohnheiten zu durchbrechen, aber es lohnt sich wirklich!!!

Mit Alma hab ich vor meiner SS mit meiner Tochter auch angefangen, fand aber den Geschmack ziemlich furchtbar und hab dann die Glyx-Diät gemacht. Das hat auch super funktioniert, habe in 8 Wochen 10 Kilo abgenommen und dann waren wir im Urlaub und danach war der SST positiv. Naja, dann kamen die Pfunde wieder und ein paar mehr dazu.
Nun mache ich Glyx und WW gekoppelt, das klappt echt gut, wie man sieht. Auch in Eigenregie, da mir einfach die Zeit für Gruppentreffen fehlt. Außerdem hab ich das Forum hier Und 3 mal die Woche mache ich Bauch-Beine-Po und fahre regelmäßig Fahrrad mit meinen zwei Kids.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Die ersten Wochen sind hart, aber dann läufts wie von allein - so kommts mir jedenfalls vor.

LG Jacquie

Re: Hallo erstmal....

Antwort von Biankaline - 08.07.2008

Danke Euch !!

Cinderella@ Ich hab die ja nicht nach der SS, nach der SS vor 4 Jahren war ich zwar auch bei dem Gewicht aber zwischenzeitlich wieder runter auf 60 Kilo. Nun hab ich da ich ja den Positiven TEst vor 4 Wochen in Händen hielt sofort aufgehört mit Rauchen. Durch die da noch bestehende SS hab ich nicht zu genommen da mir nur �bel war und nu kommt das nicht Rauchen und die Hormone zusammen.*würg*
Womit hast du abgenommen/nimmst du ab?

Hoffe dann mal auf ein paar Erfahrungen.

Re: Hallo erstmal....

Antwort von Cinderella@ - 08.07.2008

aschu
ich mache eigendlich nichts besonderes nasche halt nicht mehr soviel
also ernährung umgestellt gehe fast jeden tag auf crosstrainer
und habe am 15.04 gestartet mit 68,4kg
und wiege mitlerweile 62,8kg
lg jessy

@biankaline

Antwort von Zwillingsmama04 - 08.07.2008

vielleicht hab ich das auch falsch gelesen, aber wenn du schwanger bist dann ist bestimmt Almased nicht das richtige. Hast du mal deinen Gyn gefragt.

LG Kerstin

Re: Hallo erstmal....

Antwort von Biankaline - 08.07.2008

Na das hört sich ja gut an.
Ich hoffe ich pack das ganze, ich fühl mich ganz und garnicht mehr wohl.

LG

Re: Hallo erstmal....

Antwort von Cinderella@ - 08.07.2008

bestimmt packst du das
ja aber das gefühl kenne ich auch ich fühle mich auch einfach nur fett
aber wir sin ja alle hier um was dagegen zu tun und wenn man es wirklich will denn schaft man das auch
aber hier sind echt viele die schon richtig viel abgenohmen haben und ich finde das motiviert einen noch mehr abzunehmen
achja warum sind bei dir so komische zeichen
lg jessy

Re: Hallo erstmal....

Antwort von Biankaline - 08.07.2008

Ich hab keine ahnung warum so komische Zeichen da sind.
Mal hab ich das in meinen Beiträgen und mal nicht.....
Weiß nicht woran das liegt.

Re: Hallo erstmal....

Antwort von Cinderella@ - 08.07.2008

hmm...
merkartig

Re: @Zwillingsmama04

Antwort von LisasMama - 08.07.2008

Nee, sie war schwanger, hatte aber leider eine Fehlgeburt :o( Von daher kann sie schon Almased nehmen.

LG Jacquie

Re: @Zwillingsmama04

Antwort von Zwillingsmama04 - 08.07.2008

oh sorry dann hab ich das falsch verstanden das tut mir leid.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Diätclub  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.