Diätclub

Forum Diätclub

hallo bin neu hier

Thema: hallo bin neu hier

Möchte mich gerne euch anschließen.Ich versuche es schon länger, aber irgendwie will es nicht vorwärts gehen.Bin richtig frustriert deswegen.

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlich willkommen. Der erste schritt ist immer der beste. Womit versuchstdu denn abzunehmen?? lg bluesky p.s. hier bekommst du immer unterstützung

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi neun kids sind natürlich schon der halbe sport. lg natalie

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Naja da mein kleiner erst 10 Monate alt ist und ich noch teilweise stille habe ich versucht nicht mehr so viel süßes zu essen (was mir echt schwer fällt)und ich fahre zu hause auf dem Fahrrad.Dazu gehe ich jeden Tag für ca 1Stunde mit meinem Hund im Wald spazieren.Ich selbst denke ja das es an meinem zu späten essen liegt.Tagsüber komme ich nicht wirklich dazu ,weil mir einfach die Zeit fehlt.Dann sind es meistens nur so kleinigkeiten die ich zu mir nehme. Und abends wen ruhe eingekehrt ist und die Kids schlafen kommt der große Hunger,und das geht schon seid Jahren so.habe zwar versucht aus dem Trott rauszukommen aber schaffe es einfach nicht. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 14:03