Diätclub

Forum Diätclub

hallo bin neu hier :) darf ich mit machen ?+ direkt eine frage

Thema: hallo bin neu hier :) darf ich mit machen ?+ direkt eine frage

huhu ich heisse caro bin noch 21 und habe einen sohn :) soviel kurz zu mir ;) also meine frage wäre erst einmal wie die meisten von euch denn so abnehmen ? also mit welchen methoden etc ... mein gewicht vor meiner schwangerschaft 2010 lag immer zwischen 55-58 kg seit dem habe ich immer 64 kg und bekomme die einfach nicht mehr runter :( was habt ihr für tips und tricks für mich :) ?? lg

von StolzeMamavonJulian am 29.04.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Gib mal in die Suchfunktion "Methode" ein, da kommt schon mal eine ganze Menge. Wurde neulich hier öfter gefragt LG Stöppel

von Stöppel am 29.04.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von Stöppel

ganz klar: mit WW! Ich glaube für andere Methoden esse ich einfach zu gern!

von Mama 0305 am 29.04.2012, 22:49