Diätclub

Forum Diätclub

Hallo an Alle, leider etwas lang gewordener Text!!

Thema: Hallo an Alle, leider etwas lang gewordener Text!!

Hallöchen an Alle! Jetzt schleiche ich schon seit einiger Zeit immer wieder an dem Forum vorbei. Obwohl ich jetzt für mich selber jetzt hier hingehöre. . Nach meiner Schwangerschaft 2000 hatte ich plötzlich 16 Kilo mehr drauf. Vorher 58 kg (Kleidergröße 38) bei einer Größe von 164 cm. Mir war das damals gar nicht so aufgefallen. Als ich dann 2001 ein Foto von Freunden bekommen habe und ich mich so erschreckt habe. Der Schock war so groß, das ich sofort mit dem abnehmen begonnen habe. Viel weniger gegessen und jeden Tag Homesport Stepper und dann später Racing Bike und Bauchweg Bank. Damit habe ich dann es bis auf 54 kg gebracht. Dann irgendwann wieder etwas zugenommen (Sport wegfallen lassen). Dann pendelte sich mein Gewicht so zwischen 56 und 57 kg ein. Seit ein paar Monaten bin ich nur noch am futtern und vorgestern auf die Waage und schock 60,4 kg. . Ich weiß schon das manche mich hier deswegen belächeln und Fragen was ich hier soll? Aber ich fühle mich so einfach nicht wohl in meiner Haut. Und seit Gestern habe ich langsam mit meinem Training wieder gestartet....)) Erstmal 30 Situps auf meiner Bank und 15 Minuten Heimtrainer. Mal schauen was kommt. Und ob es jetzt über 40 auch noch so gut klappt mit dem abnehmen und ob ich durchhalten kann. Ich bin aber eigentlich mehr so die Alleinkämpferin die ganz gerne mal bei Euch im Forum reinschaut. Obwohl ich bis Heute das Forum gemieden habe da ich es lange nicht wahrhaben wollte.Hiermit wollte mich nur mal kurz (uups eher lang) vorstellen als mehr oder weniger stille Mitleserin. Vielen Dank fürs Lesen. LG

von GlückderErde am 05.04.2012, 12:26



Antwort auf Beitrag von GlückderErde

Herzlich willkommen! Wenn Du trotzdem zu einer eher lockeren Gruppe magst: Wir sind die Gesetzeslosen und wiegen uns immer am Montag (aber wiegen ist kein muss - es geht auch so). Wir machen keine bestimmte Diät, sondern stellen eher die Ernährung um. Du musst auch nicht jeden Montag posten. Wir könnten Mitglieder brauchen, also wenn Du magst, gerne :-) LG, Cel

von Celine2 am 05.04.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von Celine2

Hey, hab' bisher auch eher still mitgelesen, aber eure Gruppe klingt sehr passend für mich. Darf ich mitmachen?? Ich kämpfe derzeit noch mit 4,5 Kg Schwangerschaftspfunden und möchte danach noch ca. 5-7 Kg extra abnehmen. Hatte mich nämlich schon vor der Schwangerschaft unwohl gefühlt....

von Holly87 am 05.04.2012, 16:34



Antwort auf Beitrag von Holly87

Logisch! Alle, die wollen, dürfen mitmachen! Herzlich willkommen bei den *Gesetzeslosen* ! LG, Cel

von Celine2 am 05.04.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von GlückderErde

Dann mal viel Erfolg. Ich gebs zu: ich les auch mehr mit, als dass ich schreibe. Dabei hätt ich auch gern 3-4 kg weniger, aber die wollen nicht verschwinden. Kann zurzeit leider auch keinen Sport machen. Das fehlt mir richtig. Aber ich staune: Ich bin 1,65m und wiege derzeit 59/60 kg. Aber mir passt locker die 36, 38 ist mir viel zu groß. Aber vielleicht ist es bei mir anders verteilt. Viel Erfolg beim Abnehmen!!

von Mami65 am 05.04.2012, 14:35