Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kicki28 am 24.01.2010, 21:16 Uhr

Hallo Sonntagswieger!!!!

Hallo Ihr,
darf man sich Euch anschließen ? Ich mache WW online und mein Wiegetag ist Sonntag.
So jetzt erstmal zu mir. Ich bin 34 Jahre alt und meine kleine 11 Wochen. Ich habe anfang des Jahres wieder mit WW angefangen. Habe gute 22 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen. Habe es aber genossen !
Bin ca. 1,65 groß und wiege zur Zeit 75,7 Kilo. Am 1.1.10 waren es noch 77,1 Möchte eigentlich wieder auf 60Kilo kommen aber für den Anfang ist 65 erstmal realistisch. Hoffe das ich das schaffe es schmeckt einfach alles viel zu lecker.
Euch auch allen viel Erfolg
Lg Kicki

 
2 Antworten:

Re: Hallo Sonntagswieger!!!!

Antwort von Christina mit Flo am 24.01.2010, 23:39 Uhr

Na klar immer rein spaziert ;)
Bin Christina aus Leipzig mit zwei Jungs (05/03 und 06/06)

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Sonntagswieger!!!!

Antwort von Dor am 25.01.2010, 8:32 Uhr

Sehr gerne darfst Du mitmachen !

LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.