Diätclub

Forum Diätclub

Hallo.Ich mag mich mal vorstellen.:o)

Thema: Hallo.Ich mag mich mal vorstellen.:o)

Weiss gar nicht so recht was ich hier machen muss.Oder wie das so geht, aber ich stell mich trozdem mal vor. Ich heisse Tabbenoka, bin 30 Jahre alt, verheiratet, habe ein Kind und wünsche mir sehnlichst weitere. Nach der Schwangerschaft (die ich mit 63kg begann) hab ich die Kilos nimmer runter bekommen. Ich habe momentan 90kg auf den Rippen bei einer Größe von 170cm. Und das ist viel zu viel.*heul* Aber was kann ich (ausser ww) denn noch machen??? Ich habe mich ab der nächsten Woche im Fitness Studio angemeldet, um wieder in Form zu kommen, denn so kanns ja nicht weitergehen. Ausserdem möchten wir (wie gesagt) gerne noch weitere Kinder haben und da MUSS ich einfach vorher wieder bei 60kg angelangt sein, sonst fang ich erst gar nicht an zu üben.*motz* Wie kombiniert ihr das denn? Ich möchte es erstmal ohne ww probieren, denn das hört sich irgendwie immer kompliziert an, und ich mag mir auch nicht einen haufen Bücher kaufen, die dann evtl. doch in der Ecke liegen bleiben. Und was ist das mit den Montagswiegern? Stellt ihr euch dann alle auf die Waage??? Ich hoffe ihr nehmt mich auf und könnt mir mit ein paar Ratschlägen weiterhelfen.:o) GLG Tautropfen

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tautropfen Herzlich willkommen im Diätclub, Du hast die gleichen massen wie ich.Ich habe 3 Kinder 12,9 und knappe 6 monate,vor 1 1/2 wochen habe ich mit WW angefangen,da wog ich 91,7 heute 89 kg,ich währe glücklich wen ich bis Juli auf 75 komme aber dieses mall bin ich sicher das ich es schaffe und Du schafst es auch, ich bin ein Sammstags wieger. LG Ella

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ella! Lieb das du so spät noch geantwortet hast. Das bedeutet du wiegst dich immer am selben Tag? Im Prinzip ja genial, weil man da ja auch Erfolge sehen kann. Hm, vielleicht schliesse ich mich da an? Denn wenn ich ab Montag Sport mache wirds ja evtl. sogar was bringen.*g* GLG Tautropfen

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Am Sammstag ist hier sehr viel los,da erfährt mann viele Tips, und mann wird motiviert weiter zu machen. LG Ella

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Tabbenoka, ich bin zwar auch erst kurz hier - aber auch von mir ein "Willkommen" Ich bin schon vierzich, 1,71 groß und habe vor 1 1/2 Wochen noch 81 Kg gewogen. Jetzt bin ich bei 79,4 Kg. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich herrliche durchtrainierte 64 Kg. Mein Ziel sind 68 bis Mitte April. Auch ich mag es nicht mit WW oder Kalorienzählen probieren (hatte ich alles schon). Ich persönlich halte diese Zählerei nicht auf Dauer und schon gar nicht mein Leben lang durch. Ich versuche, es ganz simpel anzugehen. Mit Ernährungsumstellung, achten auf das Hungergefühl und einer Sportmenge, die ich bereit bin, auch zu halten (zweimal die Woche). Vollkornprodukte statt Weissmehl, wenig Süßes, viel Obst, wenig Kohlehydrate (nur morgens und mittags), viel Fisch, viel Wasser (mit Zitrone) trinken. Bis jetzt funzt das. LG Makira

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzlich willkommen! Ich habe seit Mai vorigen Jahres 13,5 kg abgenommen ( bin auch 170 cm groß, hab mit 88 kg angefangen). ich mach ww in Eigenregie, also ohne Treffen, Bücher etc. Hab mir lediglich nach ner Weile den Einkaufsführer und die Flexpoint-CD gekauft, weil das wirklich bequemer ist. Ich bin übrigens von Anfang an Samstagswieger, ich denke, wir sehn uns dann! VG pali

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi und willkommen hier, ich selber mache auch kein WW. Achte auf kcal- und fettarme Ernährung. Bin Dienstagswieger, was aber nicht bedeutet, dass ich nur dienstags auf die Waage gehe. Bin viel zu neugierig.......... Dienstags gebe ich hier dann meine Abnahme in der letzten Woche bekannt. Ach ja meine Maße bin 1,66 m und am Dienstag waren es 66 kg. Vor paar Jahren war es mal viel viel mehr.......... LG und viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tautropfen, herzlich wolkommen. Ich bin auch neu hier im Verein :-) und suche Gleichgesinnte. Ich habe mich weiter unter vor 2 Tagen schon vorgestellt. So wie Makira es macht, hört sich das für mich auch am besten an. Und kombiniert mit ein paar leggeren WW Rezepten klappt das hoffe ich. Also ich fange heute mit 95 Kg an. Ich habe ein Brötchen gaaanz dünn mit Marmelade und einen Apfel schon weg. Heute abend gehe ich seit langem mal wieder in Fitnesstudio habe mich dort für 2 Jahre angemeldet und will in der Zeit. na so? *Stirnrunzel* mindestens 25 Kilo abnehmen. na mal schauen.Wenn du lust hast (auch an die anderen ) kannst du dich ja mal per mail melden. an: wanda_hh@gmx.de Hier ist wirklich manchmal gar nichts los und ich fände einen regelmäßigen Außtausch gar nicht schlecht. Ist ein bißel lang geworden. Ich hoffe bis bald... lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht geben sie dir im Fitnesstudio ja auch Tipps zur Ernährungsumstellung, damit du abnimmst. Es ist doch schon mal ein Anfang wenn du dort hingehst, vielleicht gibt es ja auch ein spezielles Angebot für "Abnehmwillige" Ich wünsche dir viel Erfolg. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Club! Ich selbst mache WW, bin seit Anfang November dabei und habe bisher 13,6 kg abgenommen. Ich bin offizieller Montagswieger, wiege mich aber eigentlich jeden Tag. Wenn du irgendwelche Fragen zum Abnehmen hast, nur melden. Irgendjemand hier weiß sicherlich Rat. Viel Erfolg! LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

...hier wird man ja lieb aufgenommen.:o) *freu* Ich werde mich dann auch Samstags auf die Waage begeben. Ich glaub öfter steh ich das nicht durch. Wenn ich weniger hab vielleicht.:o) Ich werde mal schauen das ich vorerst ohne ww durchkomme. Danke euch so für eure lieben Antworten und freue mich auf einen regen Austausch mi euch. @Qanda: Ich melde mich sicher mal per Mail bei dir.Danke.:o) LG Tautropfen

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 21:55