Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HEnni am 21.01.2007, 9:32 Uhr

Hallo Ella65

Huhuh willkommen, du hast ja exakt meine Maße...also lass uns gemeinsam durchhalten: ich bin auch 170 cm groß und habe vor 2 Wochen mit 93 kg angefangen..bin nun genau auf 90. wenn ihc mla wieder ne 7 vorne stehen hab bin ich erst mal zufrieden...

LG HEnni

 
3 Antworten:

Bin zwar nicht Ella aber dafür ihre Schwester.....!

Antwort von goldy am 21.01.2007, 10:42 Uhr

Hallo, na dann hoffe ich das ihr zwei es schafft.
Ich habe auch vor knapp 6 Monaten meinen 3. Sohn bekommen, genau 4 Tage vor meiner Schwester Ella, die ja ihre Tochter bekam.
So ich bin bissel kleiner als ihr zwei und auch bissel runder.
168cm und 96kg. Hab vor 1 Woche angefangen mit WW und bis jetzt 1,5 kg runter und hoffe das ichs auch bis zum Sommer einige viele kilos leichter bin...

So ich wünsche dir sehr viel erfolg und einen starken willen. Wir schaffen dat!

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ella65

Antwort von Ella65 am 21.01.2007, 14:08 Uhr

Hallo HEni
Suupeer ich bin nicht allein!!!!!!
Gestern waren wir auf dem Geburtstag von meinem Vater und es war alles so lecker,meine Schwester und ich haben nur Punkte gezählt zum Schlus waren es doch mehr geworden,heute Morgen hatte ich angst gehabt auf die Waage zu steigen und da war ich überascht,die zeigte mir 89,7kg ich war so Glücklich.
LG Ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Schwesterherz.......!

Antwort von goldy am 21.01.2007, 18:34 Uhr

Ich hab mich noch nicht auf die waage gestellt*schluck*

Mache ich erst nächsten Samstag. Aber sooo viel hab ich gestern garnicht gegessen. Mal überlegen muss...
2 Teller grünen Salat und nur einen Schaschlickspieß und 1 Stück von Mamas Früchtetorte ohne Sahne aber mit sooo viel Gelantine. Könnte glatt von WW sein...*grins*

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.