Diätclub

Forum Diätclub

Hallo Chatilia! Danke fürs Kompliment ;)

Thema: Hallo Chatilia! Danke fürs Kompliment ;)

Du kannst mal im kochen und Backen gucken, in die Suche Wochenplan eingeben, meine Gerichte sind immer von abends ;) Ich habe SiS für berufstätige (damit wurde ich angefixt ;)), SiS die 20min Küche und das SiS-Kochbuch. Ich brauche die im grunde nur zur Inspiration fürs abendessen, mittags mache ich für mich und eminen mann immer sandwiches zum mitnehmen, icvh esse dann noch eine kleine suppe dazu in der kantine und Obst, er Obst und joghurt.

von Leewja am 10.07.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von Leewja

vielen dank für den supertipp, ich werde mir gerne anregung holen, tönt alles superlecker :-) kriegst du das hin, in der kantine nie schwach zu werden? bewundernswert. hatte heute stillstand auf der waage, das ist etwas unmotivierend, aber kein grund zum aufgeben, die kleider kneifen und das ist kein angenehmes gefühl. ich hoffe, dass ich durch deine tipps möglichst rasch 10 kg verlieren kann. verlierst du konstant gewicht mit deinem essensplan oder geht's eher ruckweise voran? nochmals vielen dank & alles gute!

von Chatilia am 10.07.2011, 14:21



Antwort auf Beitrag von Chatilia

da sind meine Brote mit salat und Aufschnitt oder Käse deutlich leckerer ;) Die tagessuppe ist meistens gut. Manchmal plane ich ein, dort zu esseZum Beispiel ist der kaiserschmarrn immer ganz gut oder Milchreis---beides kommt bei meinen jungs zuhause eh nicht gut an, dann genieß ich das mal in der kantine. ich nehme sehr langsam, aber kontinuierlich ab. mach jetzt noch Zumba, vielleicht gibt das mal wieder anschub ;) Viel Erfolg!

von Leewja am 10.07.2011, 14:51



Antwort auf Beitrag von Leewja

und viele leckere Anregungen gefunden. :-) Danke! Allerdings gibts bei mir abends fast nur Salat oder Grünfutter ;-) LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 10.07.2011, 16:43