Diätclub

Forum Diätclub

Halli Hallo !!!

Thema: Halli Hallo !!!

Hallo , ich möchte mich mal vorstellen bei euch Ich bin Doreen 32 Jahre jung und habe 3 Kids !!! Leider hab ich seit der letzten Schwangerschaft nicht mehr abgenommen und wiege momentan bei 1,74 80 kg !!!! Vor der letzten SS hab ich 64 kg gewogen und war damit zufrieden , aber irgendwie wirds jetzt immer mehr anstatt weniger !! Was für Tips könnt ihr mir geben oder besser wie ißt man richtig also wegen KH und so lg doreen

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen!!! Bin auch erst kurz dabei und möchte gerne wieder das Gewicht vor meinen beiden Schwangerschaften erreichen. Momentan wiege ich 83 kg bei 1,79 m. Mein Ziel sind wenigstens 76 kg, vielleicht wie früher 72 kg. Ich versuche es mit Sport (Schwimmen und ich spiele Basketball) und weniger Kohlenhydrate. Ich habe mir das Buch von Ursula Bien "Bi(e)näres System" gekauft und mich erst einmal mit dem Thema vertraut gemacht. Erfreue dich an deinen Mäusen und ich drücke dir die Daumen. Viel Erfolg und liebe Grüße, Janine

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 14:12