Diätclub

Forum Diätclub

Haferflocken

Thema: Haferflocken

...sind ja angeblich gesund. In welche Faellen machen die dick und in welchen Faellen nimmt man damit ab? Irgendjemand Erfahrungen, um grobe Fehler von vorne herein zu vermeiden? Wahrscheinlich mit low fat Milch aufkochen und was noch? Ist es zuviel, wenn man sie morgens und mittags mit Obst oder Gemuese isst? Es gibt tolle Rezepte. Gruss Katrin

von seestern1978 am 19.04.2012, 02:01



Antwort auf Beitrag von seestern1978

es gibt keine Lebensmittel mit denen man automatisch ab- oder zunimmt. Es kommt immer auf die Menge an. Nimmst du mehr auf als Du verbrauchst nimmst Du zu und andersrum - Deinem Körper ist es egal, aus was die aufgenommenen Kalorien bestehen.

von Heidschnucke am 19.04.2012, 07:30



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

liebe heidschnucke, ich lese immer wieder das du das gleiche schreibst;) und das stimmt ja auch!! nur leider verstehen das die meisten hier nich! u d nix für ungut seestern,dass is nich böse gemeint,lese eben nur immer hier so mit und was heidschnucke sagt,stimmt zu 100%! also alle mal schön entspannen hier,und wenn ihr alle äpfel esst am tag,aber soviele das es circa mehr als 2000kcal sind,nehmt ihr zu!

von milesmaggrossesonnenbrillen am 19.04.2012, 08:34



Antwort auf Beitrag von milesmaggrossesonnenbrillen

das spielt am ende doch ne rolle. "manche verstehen das hier nicht" na wenn wir alle immer alles beherzigen würden, wäre das forum leer.))))

von Zwillingsmama04 am 19.04.2012, 08:49