Diätclub

Forum Diätclub

Hätte ich besser anders gemacht als myline......

Thema: Hätte ich besser anders gemacht als myline......

Hallöchen habe mich ja zu nem Mylinekurs angemeldet, aber ich mache es etwas anders als nach denen ihren Gesichtspunkten. Ich soll mich genau nach denen ihrem Essplan richten, das geht schon gar nicht, da da jede Menge Sachen dabei sind die ich nicht esse, Auch nehme ich keine bzw. fast keine Lightprodukte, da ich da was gegen habe, sagte ich der Kursleiterin auch. Die hat zwar groß geguckt, aber es geht auch anders. Was mir am wichtigsten ist, ist der Sport, gehe zwar auch nordicwalken, aber da das bei dem Wetter im Moment nicht so toll ist, gehe ich 2mal wöchtentlich zum Zirkeltraining, habe das Essen reduziert, ernähre mich teilweise nach dem WW-Kochbuch, trinke möglichst viel und ich muss sagen, mir geht es gut dabei. Hoffe dass ich weiterhin durchhalte. Wünsche allen nen tollen Erfolg LG Merry

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, machst Du den Kurs denn noch? Warum hast Du Dich dort angemeldet, wenn das Konzept nicht zu Dir passt...?

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Da es mir hauptsächlich um die Fitness im Studio ging. Vorher wusste ich auch noch nicht so genau, dass ich "nur" Lightprodukte nehmen soll. Außerdem dachte ich in ner Gruppe macht es mehr Spaß abzunehmen als alleine. Ich habe es ja auch schon mal alleine geschafft, aber ich wusste ja auch nicht hundertprozentig was auf mich zukommt. Nun habe ich den Kurs bezahlt und ziehe das halt halbwegs durch.

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 11:20